Kerzen Testberichte

Kerzen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langanhaltener Duft, im praktischem Glas

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Qualmgeruch ist jetzt endlich weg

    Pro:

    Langanhaltener Duft, im praktischem Glas

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze seit kurzen Durtkerzen von Brise. Diese Kerze riecht super toll nach Vanille und hält viel länger als andere Duftkerzen. Da ich Raucherin bin, und es im Wohnzimmer immer so nach Qualm riecht, habe ich mir die Duftkerze gekauft. Und siehe da, jetzt riecht mein Wohnzimmer nicht mehr nach Qualm sondern nach Vanille.


    Die Kerze
    ==========
    Die Kerze kostet im Handel so um die 2,49 Euro das Stück. Die Kerze selber, ist in einem schönen Glas, so das man sie auf dem Tisch stellen kann ohne das man hinterher Wachsflecken auf dem Tisch hat. Das Glas ist durchsichtig und man kann somit direkt einen Blick auf die Kerze werfen, welche etwa 2/3 des Glases einnimmt.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.12.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

  • Duftkerzen selbst gemacht !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit langem besitze ich eine Duftlampe und benutze diese auch sehr gerne und sehr viel.
    Normalerweise gibt man ja in den Teller der Duftlampe etwas Wasser und ätherisches Öl. Durch die Wärme des darunter stehenden Teelichtes verduftet das Wasser samt dem Öl und man hat immer einen angenehmen Geruch in der Wohnung. Ausserdem tut man seiner Gesundheit auch noch etwas Gutes, denn 100% ätherische Öle sind ja auch gesund.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Vor einigen Tagen fielen mir bei der Auswahl eines neuen Öles bunte Kerzen, in schönen Formen, allerdings ohne Docht auf. Da ich solche Sachen einfach mag schaute ich mir
  • Rosige Kerzen von Karstadt ^^

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, dieser Bericht stammt vom November letzten Jahres, aber da ich yopi nicht so ganz vertraue will ich nicht noch ein hlbes Jahr warten um den Beitrag wieder einzustellen, wer weiß ob es dann noch läuft^^. Also, stellt euch auf Weihnachtsstimmung und die gute alte DM ein^^ ( Und ja, ich hätte in EUR umrechnen können, aber dann stimmt der ganze Bericht nicht mehr :( )


    Rosige Kerzen von Karstadt

    Man darf mir nicht viel Geld in die Hand drücken, wenn ich frustriert bin. Dann passiert nämlich gewöhnlich folgendes:
    Ich schlenderte mal wieder durch Karstadt, und entschloss mich spontan dafür, einmal in der diesjährigen Weihnachtsabteilung nach etwas