Kettler AB-Former Testberichte

Kettler-ab-former
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gerät
  • Übungen sind leichter
  • Effektives Training, Spaß, Preis...

Nachteile / Kritik

  • Batterie
  • nichts
  • Auf Dauer muss eine Abwechslung her.. nicht für Jedermann...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bauchtraining kann auch Spaß machen!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Effektives Training, Spaß, Preis...

    Kontra:

    Auf Dauer muss eine Abwechslung her.. nicht für Jedermann...

    Empfehlung:

    Ja

    Kettler Bauchtrainer Ab-Former

    Es wird höchste Zeit, dass der Fitnesstrainer auf Yopi auch mal in Sachen Fitness etwas berichtet. In einem Fitnessstudio findet man etliche Geräte, die alle eine bestimmte Funktion haben. Wenn man hier als Neuling keine richtige Einweisung bekommt, kann man viel falsch machen! Nun ist es so, dass viele einfach nicht die Zeit haben, ein Fitnessstudio aufzusuchen und deshalb kauft man sich Geräte für zu hause. Die einen mehr die anderen weniger, je nachdem wie viel Platz man zuhause zur Verfügung hat. In meinem heutigen Bericht geht es um den Kettler Bauchtrainer „Ab-Former“ der speziell entwickelt worden ist, um die Bauchmuskulatur zu stärken. Wir

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 29.12.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg, allegra

    • Lale

      Lale, 08.09.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • cleo1

      cleo1, 07.09.2012, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • anonym

      anonym, 26.08.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Weg mit dem Speck!!!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Übungen sind leichter

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Problemzonen sind am Bauch. Hier hat sich das schlechte Gewissen der letzten Jahre ein deutliches Denkmal gesetzt. Also muss ich da was tun, denn Bauchfett ist nicht nur unansehnlich, sondern gehört bei Männern auch zu den großen Gesundheitsrisiken. Also muss in Speck in Muskeln umgewandelt werden und da helfen nur Sit Ups. Die gehörten aber schon immer zu den Übungen, die ich wirklich mühsam fand und um die ich mich daher im Fitnessstudio gerne drum herum gemogelt habe. Doch das hilft ja alles nichts, die Übungen müssen gemacht werden. Und mit einem Bauchtrainer sollen sie ja leichter sein, weil der Rücken gestützt wird.

    +++ Der Kettler Bauchtrainer AB +++

    Dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 12.10.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 08.10.2010, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins Wochenende.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • ++ Kettler Bauchtrainer ++

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    KETTLER BAUCHTRAINER
    ()()()()()()()()()()()()()()()()()()( )()()()

    Hallo Leute,

    Heute habe ich eine webmiles-Prämie erhalten, die ich mir vor einigen Tagen ausgesucht habe. Es handelt sich dabei um den A/B Trainer von Kettler. Bei webmiles habe ich dafür genau 15300 Meilen lassen müssen.


    Allgemeines
    ()()()()()()()()()

    Das Gerät war eingepackt in einen relativ großen Karton. Ich musste es noch zusammenbauen. Das ging eigentlich relativ zügig und war auch nicht besonders kompliziert. Sogar ein Schraubenzieher war dabei. Wenn man das Gerät zusammengebaut hat, dann muss man sich auf den Boden legen und mit den Händen die obere Stange

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.01.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • doelau

      doelau, 18.10.2008, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.09.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • frankensteins

      frankensteins, 02.09.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Meinem Bauch geht es nun an den Kragen

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    stärkt die Muskulatur,verkleinert den Bauch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal ganz sportlich sein und einen Bericht über eines meiner Fitnesgeräte schreiben für euch.Es geht genauer gesagt um den

    °°°°Bauchweg Trainer von Kettler °°°°

    Wie es genau mit dem Preis aussieht, kann ich euch leider nicht genau sagen, da ich ihn über webmiles als Prämie bestellt habe.Habe mich aber mal umgeschaut und musste feststellen, das es eine ganz schön große Preisspanne von 19 - 49 Euro gibt für dieses Gerät. Also entweder ihr sucht euch bei Interesse einfach den günstigsten raus, ersteigert ihn oder holt ihn über webmiles völlig kostenlos ins Haus.

    Der Bauchwegtrainer besteht aus einen stabilen Stahlrohrrahmen und hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.11.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Lg Sigi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • web242

      web242, 02.07.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Bauch weg, Fuß gut

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Gerät

    Kontra:

    Batterie

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    ja und dieses schicke Teil besitze ich auch noch.
    Den Bauch weg Trainer.
    Er soll die Muskulatur stärken.

    Bestellt und bezahlt bei Ebay. Das schicke Teil wo in jede Ecke passt zusammengeklappt kostete mich 19,95 Euro, das ist jetzt gute 2 Jahre her.
    Damals nach meiner Schwangerschaft sollte mein Bauch unter jeder Gewalt wieder weg.
    Da hat mir meine hebamme dieses Gerät empfohlen. Ohne jedes Zögern bestellte ich es mir auch.
    als es in einem schmalen Karton geliefert wurde, packte ich es aus, danach wurde es nur noch zusammengesteckt und das Kissen mit ein paar Schrauben

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 03.03.2008, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • MarpeX

      MarpeX, 06.01.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.01.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • Ilka123

      Ilka123, 28.12.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

  • Bauchtrainer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir den Bauchtrainer Kettler Trainingsgerät Ab-Former vor einem halben Jahr bei Wal Mart gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist leicht kann man auch ohne Bedienungsanleitung zusammenbauen, aber eine Bedienungsanleitung ist trotzdem vorhanden. Dazu gab es noch zusätzlich eine Fitnessvideokassette. Man kann das Gerät leicht auseinanderbauen und wieder zusammenbauen. Da der Bauchtrainer etwas Platz braucht sollte man ihn lieber auseinanderbauen und erst wieder aufbauen wenn man ihn benutzt. Braucht wenig Stauraum, kann man leicht unter dem Bett verstecken, so mach ich es jedenfalls :)

    Beschreibung:
    Das neue Kettler Trainingsgerät Ab-Former zur Stärkung der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.03.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Alex1990

      Alex1990, 08.03.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • Sabate

      Sabate, 08.03.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd