Kettler Side-Stepper Testberichte

Kettler-side-stepper
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Trainingsgerät
  • Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trainiert wird so manche Stelle!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Kompaktes stabiles Gerät, einfach zu bedienen, recht effektiv

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der etwas auf seinen Körper achtet, sieht zu, dass man genügend Bewegung hat und sein Gewicht einigermaßen konstant hält. Damit dies letztendlich so bleibt oder sich am aktuellen Zustand etwas ändern soll, bietet es sich an, den Körper zu trainieren, wobei dies auf die unterschiedlichste Weise durchführt wird.
    Manche gehen regelmäßig joggen oder ins Fitness-Studio, andere legen sich Fitness-Geräte zu, mit denen der Body entsprechend in Form gebracht werden soll wie beispielsweise einen Stepper.
    Ich selbst kenn wie viele andere auch solche Geräte, wobei ich mich lange Zeit auch geweigert habe, mir solch ein Teil zuzulegen.
    Grund war in erster Linie der Platz, da man oft

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.10.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag

    • bieneq

      bieneq, 04.02.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße aus Duisburg, Steffi

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein schönes Wochenende..chris::::::

    • miko1960

      miko1960, 20.01.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht. Vg, Michael