Kettler Wellenrutsche Testberichte

Kettler-wellenrutsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Sicherheit, hoher Spielspass
  • Farbenfroh, Handläufen und Trittsprossen (Sicherheit!), muss nicht einbetoniert werden
  • Freude für die Kinder

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Ist aus Kunststoff und nach 2 Winter sind die Farben komplett verblasst
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Klassiker.. die Rutsche

    Pro:

    Farbenfroh, Handläufen und Trittsprossen (Sicherheit!), muss nicht einbetoniert werden

    Kontra:

    Ist aus Kunststoff und nach 2 Winter sind die Farben komplett verblasst

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie vor 2 oder 3 Berichte, schreibe ich wieder über einen Gartenspielzeug. Wie bereits etliche Male erwähnt, habe ich keine eigene Kindern aber ich bin stolze Patentante 4 kleiner wilder Engelchen. Das sind die Kinder meiner Cousinen und die Kinder meiner 2 Freundinnen. Alle 4 Wochen kommen alle 4 Kinder (ja ihr habt richtig gelesen) zu mir nach Hause und verbringen das Wochenende bei mir. Während dieser Tage können die Eltern wieder Mann und Frau sein und sich auch anderen Sachen widmen.
    Ich geniesse die Zeit immer, auch wenn es etwas anstrengend ist.
    Im letzten Jahr habe ich mit meinem Nachbarn (welcher auch kleinere Kindern hat)

    Kommentare & Bewertungen

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 11.05.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Sh & Lg würde mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • mima007

      mima007, 05.05.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

    • bigmama

      bigmama, 04.05.2010, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett