Keyweb AG Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keyweb - Schnell, freundlich und kompetent

    5
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Abrechnung:  sehr gut

    Pro:

    Service, Kompetenz, Schnelligkeit, freundlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe nun seit zwei Monaten eine Keymachine 500. Eine kleine Zwischenlösung auf dem dedizierten Servermarkt. Im Gegensatz zu Puretec mit einem Preis von 29,00 € im Monat günstig.

    Die Einrichtung meines Servers hat zwei Tage gedauert. Nach der Einreichung meiner Bestellung per Online-Formular und absenden meiner Kontodaten per FAX wurde der Bestellvorgang in die Wege geleitet.

    Bei meiner Bestellung habe ich angegeben, dass ich eine "blanke" Linux Maschine mit Debian Sarge haben wollte. Zwei Tage später war sie in der gewünschten Konfiguration da.

    Die Anbindung an den Backbone von Freenet und Transferraten von bis zu 3MB/s bzw. sehr gute Latenzzeiten
  • Das war wohl nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe bei einer Seite, wo kostenloses angeboten wird auch einen Link auf Keyweb gefunden. Dort sollte es angeblich 2 bis 200 MB Webspeicherplatz geben. Zusätzlich wird mit einem Pop3-EMail-Account, FTP und sogar Frontpage-Unterstützung geworben. Das ganze hörte sich für mich ziemlich gut an, also besuchte ich die Site des Anbieters. Dort angekommen stolpert man zuerst ganz unten auf der Site über den Link "Keyweb Unser Werbeaccount 1001" - "... fast zum Nulltarif". Das ist zum einen schonmal falsch, es kostet nämlich gar nichts und nicht nur fast gar nichts.

    Also hab ich alle Anmelde-Informationen ausgefüllt. Am Ende des Bestellformulars soll man, wenn man mehr als 2 MB

    Kommentare & Bewertungen

    • Gobolino

      Gobolino, 07.08.2003, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl so kurz ist wohl alles gesagt. Guter Bericht.