Kieler Blitz Pilker Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die beste Qualität, da diese auch hier in Deutschland gefertigt werden und nicht aus Fernost kommen

Nachteile / Kritik

  • Nichts außer falschen Kommentaren aus Unwissenheit, da vorher Erkundigungen eingeholt werden können!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kieler Blitz Pilker

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Geeignet für:  Alle

    Pro:

    Die beste Qualität, da diese auch hier in Deutschland gefertigt werden und nicht aus Fernost kommen

    Kontra:

    Nichts außer falschen Kommentaren aus Unwissenheit, da vorher Erkundigungen eingeholt werden können!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube ich muss hier mal was richtig stellen, denn der User "freestyler987" hat hier vollkommen falsche Informationen für alle geliefert, der Erfinder und Hersteller des Original Kieler Blitz Pilkers ist ein Mann Namens Werner Winkler, diesem Mann ist der Pilker absolut gelungen, was sich an den täglichen Fangmeldungen ersehen lässt. Er hat den Namen auch rechtlich schützen lassen und als er Krank wurde und nichts mehr ging, wurden seine Patente verkauft an eine Firma, die heute leider so nicht mehr besteht, da die beiden Freunde die das ganze Projekt übernommen hatten sich nicht mehr zu einer Zusammenarbeit entschließen konnten und sich trennten und somit heute zwei Firmen auf dem Markt

    Produktfotos & Videos

    Hier-noch-einige-formen
    hier noch einige Formen von meeresangler58
    am 24.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 18.01.2008, 10:45 Uhr

      Bewertung: off topic

      Was ist bitte ein Pilker?!?! Das ist doch kein Erfahrungsbericht. Sorry...

    • GSiebert

      GSiebert, 18.01.2008, 08:33 Uhr

      Bewertung: off topic

      das ist ein kommentar und kein Bericht

  • Der Klassiker auf Kutter und Boot...***Free***

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Geeignet für:  Profis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nach meine Bericht über das Pilkangeln im Allgemeinen möchte ich euch nun einmal einen wunderbaren Pilker vorstellen, der an der Ostsee eigentlich „der Köder“ schlechthin ist, nämlich der „Kieler Blitz“, ein Pilker der seit Jahren seinen Siegeszug mehr und mehr ausweitet. Generell bezeichnet der Name „Kieler Blitz“, ein Produkt eines ganz bestimmten Herstellers, aber in fast jedem Anglerkopf ist der Name unweigerlich mit dem orange-silbernen Modell verknüpft.



    @@@@@ Geschichte des Pilkers @@@@@
    Der Kieler Blitz ist das Urgestein der holsteiner Pilker und wird bereits seit den 70er oder 80er Jahren gebaut. Zuerst wurde der Kieler Blitz nur im

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!