Basilikum-Samen Testberichte

Basilikum-samen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequeme Kräuteranzucht mit sehr aromatischen, lange nachwachsenden Blättern
  • feiner geschmack

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • BASILIKUM EINJÄHRIG

    Pro:

    vielseitig anwendbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich Ihnen mal einen Bericht über Basilikum . Weil ich persönlich bin ein großer Fan von selbstangelegten Kräuter und Gewürzen .

    Dieses Basilikum ist einjährig , das heißt das man ihn jährlich aussäen sollte . Er sollte bei der Aussaat fest angedrückt werden und vor allem gut feucht gehalten werden . Er liebt einen humusreichen Boden mit viel Sonne und kann eine Höhe von 10 - 50 cm erreichen .

    Aussaat :
    +++++++++
    Zeit : April - Juni
    Ort : Frühbeet
    Bodentemperatur : 16 - 25 Grad Celsius
    Keimdauer : 14 - 18 Tage

    Der Inhalt reicht für ca. 150 Pflanzen .

    Basilikum ist auch als

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.02.2009, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)