Hyazinthen-Samen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Betörender Duft !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum eine Blume besitzt für mich so einen süßen, intensiven und betörenden Duft wie Hyazinthen. Ich habe schon einige in meinen Garten gepflanzt und jedes Jahr kommen noch weitere dazu. Es gibt Hyazinthen in wunderschönen Farben. Angefangen von dezenten Rosatönen über ein auffälliges Purpurrot bis hin zu Dunkelblau, einem kräftigen Violet und sogar Schneeweiß.

    Die Hyazinthen:
    ____________________

    Die Hyazinthenzwiebeln kaufte ich von Kiepenkerl und die Sorte nannte sich Woodstock Purpurrot. Für drei Zwiebeln zahlte ich zwischen 3 und 4 Euro. Da ich die Zwiebeln bereits in letzten Herbst kaufte und pflanzte, ist mir der genau Preis leider nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.12.2006, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-)

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 12.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • Natascha20

      Natascha20, 08.04.2006, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, Natascha

  • ### ICH BIN EIN BLUMENMANN LOOOL ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich habe ja bereits in den letzten Sommerferien einige Berichte über Blumen geschrieben und hier veröffentlicht. Ich muss sagen, viele von denen haben wir auch in unserem Garten eingepflanzt und teilweise haben sie den Winter, der nun hoffentlich bald vorbei ist gut überstanden. Ich hoffe das es hier bei uns in Düsseldorf auch nicht mehr so sehr kalt wird, damit man bald wieder neue pflanzen kann.


    Es geht bei mir heute um Hyazinthen. Hyazinthen pflanzt man eigentlich so im Herbst ungefähr im Oktober oder im November unter der Erde. Man sollte sie so etwas bis maximal 15 cm tief einbuddeln, damit sie ordentlich wachsen.


    Arten und

    Kommentare & Bewertungen

    • zuchtperle

      zuchtperle, 01.05.2005, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dies las sich fast, als möchte man diese schönen Pflanzen gleich felderweise in den Garten bringen. Trotz allem ein super Bericht, der einfach die beste Note verdient. Nicolé

    • anonym

      anonym, 14.04.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vom blumenmann :-)