AS Sun Kinder Sonnenmilch LSF 50 Testberichte

As-sun-kinder-sonnenmilch-lsf-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schutz, Preis, Verträglichkeit uvm.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1.Gebot: Du sollst die Haut deiner Kinder schützen

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schutz, Preis, Verträglichkeit uvm.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich halte es schlichtweg für verantwortungslos wenn ich im Sommer mal wieder Kinder ohne ausreichenden Sonnenschutz in der Mittagshitze umherhüpfen sehe. Dabei dürfte allgemein bekannt sein, wie aggressiv unsere Sonne geworden ist, und dass die immerhin um ein 10-fach dünnere Kinderhaut besonders schnell reagiert. Sonnenschutz gehört zum Sommer, und wer sich hier für die AS Sonnenmilch für Kinder entscheidet hat eine sehr gute Wahl getroffen..

    AS Sonnenmilch für Kinder
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich habe die Sonnemilch letztes Jahr für meinen Sohn gekauft, als sich die ersten wärmeren Sonnenstrahlen blicken ließen. Ausschlaggebend für den Kauf war das auf der
  • Ein guter Sonnenschutz für meine Kinder.....

    Pro:

    Geruch, leichtes eincremen, guter Sonnenschutz, hoher Schutzfaktor, wasserfest

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... bald geht es ja mit Sack und Pack ab in den Urlaub nach Ägypten und so langsam habe ich schon angefangen uns mit diversen Sonnenschutzmittelchen einzudecken.
    Bei der Hitze und bei dem Sonnenschein in unseren Gefilden hier ist aber dennoch ein sehr guter Sonnenschutz notwendig und so benutzen die Kinder zur Zeit den Sonnenschutz der Firma Schlecker, und zwar ist hier die Rede von der Sonnenmilch für Kinder, bezahlt habe ich hierfür 3,99 €.

    Die Verpackung
    **************
    Es handelt es sich hier um eine royalblaue Kunststoffflasche mit drehbarem Schraubdeckel. Vorne ist eine große gelb scheinende Sonne abgebildet, drunter ein lustiger Elephant mit
  • guter, günstiger Sonnenschutz ohne Pickel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Gesundheit der Kinder steht bei Eltern immer an erster Stelle. Wer selbst schon einen richtigen Sonnenbrand hatte, weiß wie unangenehm das sein kann. Abgesehen davon können schon leichte Sonnenbrände Auslöser für bleibende oder schwere Folgeerkrankungen sein.

    Da eines unserer Kinder empfindliche Haut hat und bei Hautcremes allgemein zu leichten allergischen Reaktionen (Hautpickelchen) neigt, haben wir uns nach einer geeigneten Sonnenmilch umgesehen.

    Wir hätten auch bei "Nivea Sonnenmilch für Kinder mit LSF 25" bleiben können.
    Allerdings war diese Creme nicht gerade sehr auftragefreundlich (etwas fest) und unsere Kinder fanden das Einreiben immer
  • AS Sonnenspray LSF 30!!! Gut aber böse Flecken.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ich bin neu und muss das gute Verfassen noch üben. Also bitte etwas Geduld mit mir.

    Heute möchte ich über AS Sonnenspray LSF 30 für Kinder berichten.
    Meine Tochter ist 14 Monate alt und wir sind viel im Garten, wo man sich Mühe geben kann wie man will die Kleine aus der Sonne zu halten, also braucht man eine gute Sonnencreme um die zarte Haut zu schützen.

    Im Gegensatz zu Milch fand ich Spray gerade für Kinder besser da man eine Hand zum Sprühen und eine zum verteilen benutzen kann, ohne wie bei Milch mit rutschigen Händen die Flasche anfassen zu müssen.

    Da meine Tochter empfindliche Haut hat, war für mich das Siegel
  • Sommer, Sonne und ein Planschbecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon in einem anderen Bericht erwähnt habe, ist unser Sommerurlaub schon wieder Geschichte. Allerdings sollen meine Kinder und natürlich auch die Mutti an der Sonne trotzdem noch ihre Freude haben. Deshalb haben wir ein schönes großes Planschbecken gekauft, da passt sogar die Mutti mit rein :o)))

    Vor knapp 2 Wochen haben wir es dann zum ersten Mal ausprobiert. Unser zweiwöchiges Treffen mit der Krabbelgruppe stand an, und diesmal ist die ganze Bande bei uns gewesen. Also habe ich Kuchen gebacken, Planschbecken aufgestellt, Spielzelt aufgebaut, Decken ausgebreitet und allerlei Spielzeug in den Garten geschleppt. An diesem Tag war es auch wirklich sehr warm, da konnte die
  • WARUM NUR HAT DIE STIFTUNG WARENTEST........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:

    In den letzten Jahren sind immer mehr Hersteller dazu übergegangen auf Konservierungsstoffe konsequent zu verzichten. Damit trug man dem gesteigerten Bewusstsein vieler Verbraucher Rechnung, die Konservierungsstoffe zunehmend abzulehnen begannen. Substanzen wie Phenoxyethanol stehen auch heute noch auf der Liste der Stoffe, auf die man besser verzichten würde, doch leider ist dies flächendeckend derzeit noch nicht der Fall.
    Als erstes verzichtete man bei kosmetischen Produkten für Kinder auf diese Stoffe, was ja auch Sinn macht, da man die junge Haut möglichst wenig belasten möchte. Allerdings ergibt sich aus dem Verzicht auf Konservierungsstoffe ein wie ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • apobiene

      apobiene, 12.04.2002, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...eigentlich ja irgendwo zwischen sehr und normal nützlich, weil man Sonnenmilch nicht überwintern soll. Aber das hatten wir ja schon mal. Gruß Biene

    • seifertandreas

      seifertandreas, 10.04.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter nützlicher Bericht, hat mir Spaß gemacht zu lesen.

    • Paketmarke

      Paketmarke, 10.04.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verwende diese Sonnenmilch auch und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.