AS Sun Kinder Sonnenmilch LSF 50 Testberichte

As-sun-kinder-sonnenmilch-lsf-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schutz, Preis, Verträglichkeit uvm.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • WARUM NUR HAT DIE STIFTUNG WARENTEST........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:

    In den letzten Jahren sind immer mehr Hersteller dazu übergegangen auf Konservierungsstoffe konsequent zu verzichten. Damit trug man dem gesteigerten Bewusstsein vieler Verbraucher Rechnung, die Konservierungsstoffe zunehmend abzulehnen begannen. Substanzen wie Phenoxyethanol stehen auch heute noch auf der Liste der Stoffe, auf die man besser verzichten würde, doch leider ist dies flächendeckend derzeit noch nicht der Fall.
    Als erstes verzichtete man bei kosmetischen Produkten für Kinder auf diese Stoffe, was ja auch Sinn macht, da man die junge Haut möglichst wenig belasten möchte. Allerdings ergibt sich aus dem Verzicht auf Konservierungsstoffe ein wie ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • apobiene

      apobiene, 12.04.2002, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...eigentlich ja irgendwo zwischen sehr und normal nützlich, weil man Sonnenmilch nicht überwintern soll. Aber das hatten wir ja schon mal. Gruß Biene

    • seifertandreas

      seifertandreas, 10.04.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter nützlicher Bericht, hat mir Spaß gemacht zu lesen.

    • Paketmarke

      Paketmarke, 10.04.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verwende diese Sonnenmilch auch und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.