AS Sun Kinder Sonnenmilch LSF 50 Testberichte

As-sun-kinder-sonnenmilch-lsf-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schutz, Preis, Verträglichkeit uvm.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Sonnenspray LSF 30!!! Gut aber böse Flecken.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ich bin neu und muss das gute Verfassen noch üben. Also bitte etwas Geduld mit mir.

    Heute möchte ich über AS Sonnenspray LSF 30 für Kinder berichten.
    Meine Tochter ist 14 Monate alt und wir sind viel im Garten, wo man sich Mühe geben kann wie man will die Kleine aus der Sonne zu halten, also braucht man eine gute Sonnencreme um die zarte Haut zu schützen.

    Im Gegensatz zu Milch fand ich Spray gerade für Kinder besser da man eine Hand zum Sprühen und eine zum verteilen benutzen kann, ohne wie bei Milch mit rutschigen Händen die Flasche anfassen zu müssen.

    Da meine Tochter empfindliche Haut hat, war für mich das Siegel