Kindererziehung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ####
  • nichts
  • Kinder sind unsere Zukunft!

Nachteile / Kritik

  • ####
  • nichts
  • Der Alterungsprozess wird beschleunigt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mit der Wahrheitsagen ist so eine Sache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns ist das mit der Erziehung so eine Sache. Ich habe in einigen Punkten eine andere Ansicht wie mein Mann. Z.B. in folgendem Bereich:

    Wenn Du mir die Wahrheit sagst, kriegst Du auch keinen Ärger

    Ich weiss wie es bei mir und meinen Eltern war, hast du die Wahrheit gesagt, wars nichts, hast du aber gelogen vor Angst Ärger zu bekommen, war das schon zweimal nichts.
    Deshalb versuche ich Fabian (6 Jahre ) so zu erziehen, dass er mir sagt, wenn er Mist gebaut hat. Egal was es auch ist, ich möchte dass er mir sagt wenn er was angestellt hat, oder auch wenn er Probleme hat. Ich möchte vermeiden dass er vor mir Angst hat, weil ich vielleicht schimpfen könnte, oder ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2005, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, besser als so mancher über Produkte =)

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 09.08.2005, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich aus meiner eigenen Kindheit und würde dies nie meinen Kindern antun wollen, diese kleinen Kinder müssen doch in unserer heutigen Gesellschaft geschützt werden. Aber manche Menschen können eben nicht anders. lg Katja, ein sehr

  • Hab´se lieb, Mama!

    Pro:

    ####

    Kontra:

    ####

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel
    _______________


    Tatort: Rathaus Berlin-Pankow, Wartesaal des Bürgerbüros
    Tatzeit: Spätnachmittag eines regnerischen Dienstags

    Mit einem Es-warten-nur-noch-15-Leute-vor-Ihnen-Zettelchen (Nr. 177) in der Hand schaue ich meinem Sohnemann bei der Eroberung der Spielecke zu. Diese wurde vermutlich extra eingerichtet, um potentielle Quengelkinder von ihrem Vorhaben abzubringen, alle Kinderhasser der Gegend zu mobilisieren. Janek ist inzwischen halb drei, also 2 ½ Jahre alt. Ab und an wirft er einen Sicherheit suchenden Blick in meine Richtung und vertieft sich dann sofort wieder in seine Puzzle-Arbeit. Von leisen Gesprächen der Mitwartenden und

    Kommentare & Bewertungen

    • DianaLindi

      DianaLindi, 11.10.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe selbst 2 Kids eine Grosse (7) und einen Kleinen (2) und kann Dich gut verstehen. Meine Grosse und auch der Kleine haben die gleiche Erziehung genossen, wie Deiner. LG Diana