Kinderrechte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut keine
  • Es wird versucht zu helfen
  • für Jugendliche könnte er den einen oder anderen Denkanstoß liefern und Mut zum handen machen

Nachteile / Kritik

  • verletzung der Menschenrecht in jeder Hinsicht und schädigung vieler Kinderseelen für ein ganzes Leben
  • Alles
  • leider in Deutschland nie gelaufen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dreissig Jahre alt und doch so aktuell ( Sean Astin Part 36)

    Pro:

    für Jugendliche könnte er den einen oder anderen Denkanstoß liefern und Mut zum handen machen

    Kontra:

    leider in Deutschland nie gelaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es weiter in meiner Sean Astin Filmreihe. (bitte nicht wundern, das er hier in der Longe erscheint - der Film ist in Deutschland noch nie gelaufen - aber ich möchte ihn euch trotzdem vorstellen)

    Von dem Film, den ich euch hier näher bringen möchte, werden noch nicht viele gehört haben. Es war das erste Mal das Sean vor der Kamera stand - im Alter von neun Jahren!

    *** PLEASE DON'T HIT ME, MOM ***

    Der Film - eigentlich ist es nur eine TV Verfilmung von 45 Minuten - war Teil einer amerikanischen Nachmittagsserie. In dieser Serie ging es vor allem darum, Probleme von Kindern und Jugendlichen aufzugreifen.
    Aber ich will nicht lange um die Sache

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 31.10.2008, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Chrissy

    • senora

      senora, 28.10.2008, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von Senora

  • Genitalverstümmelung bei Mädchen und Frauen *Update*

    Pro:

    Es wird versucht zu helfen

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leute!

    *Update 11.11.2002*
    Ich hatte mich über dieses Thema im Internet informiert, bevor ich diesen Bericht schrieb. Am Ende dieses Berichtes habe ich diese Quellen auch angegeben. Heute bekam ich von einen Unternehmen eine freundliche E-Mail, daß ich diesen Hinweis aus meinen Bericht entfernen soll. Somit ist dieser ab sofort weg aus meinen Beitrag. Wer diese Adresse trotzdem haben will, soll mir einfach eine E-Mail schreiben.
    *Update 11.11.2002 Ende*

    Ich muß heute über ein Thema schreiben, das in vielen Ländern dieser Erde jeden Tag aktuell ist. Es geht dabei um die Beschneidung von Mädchen und Frauen. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto
  • JWH DDR -KINDER IN DER HÖLLE !

    Pro:

    absolut keine

    Kontra:

    verletzung der Menschenrecht in jeder Hinsicht und schädigung vieler Kinderseelen für ein ganzes Leben

    Empfehlung:

    Nein

    Viele Machenschaften der Staasi und des Staates der ehemaligen DDR sind inzwischen hinreichend bekannt, dieses Thema jedoch leider noch heute nur sehr wenigen ,weshal ich darüber berichten möchte. Vorsicht es ist ein Marathonbericht, aber es lohnt sich ihn zu lesen und um jene Grausamkeiten zu wissen, die hier vielen hunderten Kinderherzen und Kinderseelen zugefügt wurden.

    Ja, das ist eigentlich ein Kapitel welches man unmöglich in einen einzigen Bericht bei Ciao verpacken kann, aber ich möchte dennoch darüber wenigstens im
    Kurzformat berichten. Leider gibt es im Netz noch sehr sehr wenig zu diesem Thema und wahrscheinlich kennen eine Menge Menschen den Begriff JWH für

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 04.04.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Manuela! Den Beitrag kannte ich in ähnlicher Form ja schon von Ciao. Damals habe ich ihn zweimal gelesen, denn es ist schrecklich, was dort abgelaufen ist. Ich kannte nur vom Hören Sagen den JWH in Lehnin, denn dort war ich einige Sommer im

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :-)

    • Malwina

      Malwina, 04.04.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erschreckend....

    • bosylvester2002

      bosylvester2002, 04.04.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand ich schon bei Ciao schrecklich.....

  • Terres des Hommes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    STASSENKINDER
    In etlichen Plätzen der Welt sind die Straßen das Zuhause vieler Kinder. Oft sind es Waisen, aus ärmlichen Familien oder von zu Hause weggelaufene Kinder. Vopn der sozialen gesellschaft ausgeschlossen müssen sie sich selbst versorgen. Mit Betteln, Prostitution oder anderen kriminellen Handlungen kämpfen sie so ums Überleben. Die Anngst geschlagen, vergewaltigt oder zu kriminellen Handlungen gezwungen zu werden frißt sich tief in die Psyche der Kleinen. schon die Jüngsten unter ihnen schnüffeln Klebstoffe oder Lösungsmittel, um ihren Alltag erträglicher zu machen. Die Drogen, Gewalt und Ungerechtigkeit geprägte Kindheit macht es den späteren Jugendlichen schier unmöglich

    Kommentare & Bewertungen

    • sentacs

      sentacs, 06.05.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich merk schon ich habs hier mit einem guten Menschen zu tun, schade das nicht alle so denken, von der Organisation hab ich noch nie gehört, aber ich surf mal gleich rüber. Es gibt nichts schlimmers als leidende Kinder und Tiere...

    • BigRobShag

      BigRobShag, 04.03.2002, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was sind Kindersolaten?

    • engel123

      engel123, 04.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine eigene Meinung fehlt mal wieder daher nur ein´n