Kinella Baby Multivitaminsaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • 100 % Fruchtgehalt, nahrhaft bei Krankheit

Nachteile / Kritik

  • sollte man nicht immer geben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn meine Mäuse mal krank sind

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    100 % Fruchtgehalt, nahrhaft bei Krankheit

    Kontra:

    sollte man nicht immer geben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte Euch ja bereits geschrieben, dass unsere Kinder überwiegend Apfelsaft bekommen. Der schmeckt meinen Kindern auch sehr gut. Doch ab und zu gebe ich auch mal Multivitaminsaft. Ich bin zwar grundsätzlich dagegen Kinder mit Produkten voll zu stopfen, die mit allerlei Vitaminen angereichert sind und teilweise sogar den Tagesbedarf übersteigen. Manchmal sind sie aber doch ganz praktisch. Zum Beispiel dann, wenn meine Mäuse krank sind und einen erhöhten Bedarf haben, oder wenn man mal unterwegs ist und nicht so viel Obst und Gemüse zu sich nehmen kann oder im Urlaub eben mal wieder Eierkuchen von früh bis abends angesagt sind. Deshalb möchte ich Euch nun den Multivitaminsaft

    Kommentare & Bewertungen

    • zursi

      zursi, 02.06.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • paula2

      paula2, 26.05.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.05.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • dz161

      dz161, 23.05.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

  • Jannik ist eine \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Yopi hat wieder einmal ein paar Kategorien freigeschaltet für mich, worüber ich mich sehr freue, denn nun kann ich weitere Testberichte von Janniks Essen & Trinken verfassen. Heute geht es bei mir wiederum um etwas zu trinken für Jannik und zwar um einen Multivitaminsaft.

    Die Verpackung:

    Diese ist hier eine 0,5 Liter große Glasflasche mit einem rundherum befindlichen Papieretikett welches uns wieder die Informationen über den Inhalt liefert. Man sieht Äpfel / Bananen / Ananas / Orangen auf diesem und den Hinweis ab welchem Monat der Saft ist.

    Inhalt – Geruch – Geschmack:

    Der Saft an und für sich hat eine