Kirchentellinsfurt Testberichte

Kirchentellinsfurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kirchentellinsfurt-mein Heimatort

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kirchentellinsfurt-mein Heimatort
    ---------------------------------------------

    In Kirchentellinsfurt ist eine Schule , die Kirchfeldschule . Das ist eine Grund - und Hauptschule. Es gibt auch eine Realschule, die Graf-Eberhardt Realschule .
    In Kirchentellinsfurt ist eine Kirche , die Martinskirche , das ist eine evangelische Kirche. Es gibt auch eine katholische Kirche . Dann gibt es noch die methodistische und die neuapostolische Kirche . Und unten im Tal ist die biblische Glaubensgemeinschaft .
    In Kirchentellinsfurt ist ein Hallenbad . Dort gehen wir immer Schwimmen . Für Kinder kostet es 50 Cent , Erwachsene müssen 1,50 Euro bezahlen .Man kann aber auch 10 er
  • Kirchentellinsfurt ,ein Dorf am Schänbuchrand mit schwäbischem Charme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Ortskern von Kirchentellinsfurt mit Rathaus , Kirchen und Schloss befindet sich auf der Höhe .Das Tal mit zahlreichen Supermärkten ( real, Aldi, Penny) und Fachgeschäften ist eher das Einkaufszentrum . Im Tal fließt der Neckar, und die Echaz, diese zwei Flüsse trägt Kirchentellinsfurt auch im Ortswappen .Kirchentellinsfurt entstand im 13.Jahrhundert durch Zusammenschluß der Gemeinde Tälisfurt , im Tal und Kirchen , dem heutigen Ortskern .In der Ortsmitte wurde so um das Jahr 700 die Martinskirche erbaut , eine evangelische Kirche . Sie gibt dem Ortsbild den typischen Charme . Im Tal unten war auch eine schöne alte katholische Kirche , diese ist jetzt aber pinkfarben gestrichen , und wird

    Kommentare & Bewertungen

    • rolo

      rolo, 18.12.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht ! LG, rolo