Kiri Frischkäse mit Sahne Testberichte

Kiri-frischkaese-mit-sahne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • leckere Kleinigkeit für Zwischendurch der Geschmack
  • alles
  • cremig, frischer Geschmack
  • Geschmack, Geruch, gute Verpackung..., fast überall zu kaufen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Preis
  • nichts
  • hoher Fettgehalt
  • Der Preis ( 1,49 € ), der hohe Fettgehalt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kiri, KIri, Kiri.

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Laute erinnern mich immer an Hühner. Ich kann nicht anders, ich verbinde immer das Kikeriki damit. Der Käse hat ja nun wirklich nix damit zu tun und ich wollte es auch nur so nebenbei erwähnt haben. Diesen Käse habe ich bisher immer gemieden, aus Protest, denn die Einzelverpackung ist in meinen Augen absolut überflüssig. Höchstens in Hotels oder Restaurants sind solche Portionen sinnvoll. Bei mir zu Hause ist das Quatsch. Tja, und weshalb kaufte ich sie nun? Für Besuch natürlich. Ich hatte Gäste zum Frühstück eingeladen und kaufte für die Käseplatte diese Kiriwürfel.

    Das sind sie nun:
    ````````````````````````
    In die flache Pappschachtel passen 240g. Es ist eine
  • Kinderkäse und Globalisierung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LANGE VORREDE:

    Den Kindern gehört diese Welt – beziehungsweise, was wir davon übrig lassen. Und was werden sie damit anfangen? Dies zu ergründen, schauen wir uns die Fernsehwerbung an.

    Vor etwa 15 Jahren verbrachte ich lange Abende im tiefsten Süden von Sri Lanka, in Tissamaharana. Einige der Fernsehspots habe ich immer noch in recht guter Erinnerung. Eine singhalesische Familie beim Frühstück. Man ist „westlich“ gekleidet. Käse kommt auf den Tisch. Erst Käse, der nach „Ihh“ schmeckt, und dann Schmelzkäse. Der ist lecker, der schmeckt auch Kindern! Happyend.

    Nun, das ist lange her. Schmelzkäse ist heutzutage eher „out“. Anfang der Siebziger, als ich