Naruto 01 (gebundene Ausgabe) / Masashi Kishimoto Testberichte

Carlsen-naruto-01-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Story, coole Charakter, Hammer Zeichnungen
  • Super Story, schöne Zeichnungen, unveröffentlichte Illustrationen

Nachteile / Kritik

  • Gute Story, coole Charakter, Hammer Zeichnungen
  • Story läuft nebenbei in „Banzai!“, kein Rückenbild

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konnichiwa

    Pro:

    Gute Story, coole Charakter, Hammer Zeichnungen

    Kontra:

    Gute Story, coole Charakter, Hammer Zeichnungen

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedereinmal wünsche ich euch ein fröhliches Konnichiwa! Ich schreibe öfters mal über Mangas und habe mich gewundert, dass ich noch nichts über Naruto, eines meiner Lieblingsmangas noch nicht geschrieben hab. SO fangen wir gleich an:

    1.Story
    2.Charaktere
    3. Zeichnungen
    4. Layout
    5. Meine Meinung
    6. Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    1. Die Story:
    Naruto ist ein Junge der sehr viel Blödsinn im Sinn hat. So hält er auch das Ninja-Dorf im Blätterland auf trab. Narutos Eltern sind früh gestorben und fortan musste Naruto sich allein durchschlagen. Er ist schon mehrfach durch die Prüfung der Ninja-Schule, die ihn zu einem Ninja machen würde
  • Naruto! Ein toller Manga von Masashi Kishimoto...

    Pro:

    Super Story, schöne Zeichnungen, unveröffentlichte Illustrationen

    Kontra:

    Story läuft nebenbei in „Banzai!“, kein Rückenbild

    Empfehlung:

    Ja

    Naruto, ein junger Ninja Schüler, hat es nicht leicht in seinem Dorf. Er hat keine Eltern mehr, das Dorf verachtet ihn und in der Ninjaschule ist er bisher dreimal durch die Ninjaprüfung gefallen.

    Allgemein:
    *********

    In Japan erschien der erste Band von Naruto bereits 1999 und ist heute immer noch nicht abgeschlossen. Seit November 2001 gibt es die Narutoreie im Mangamagazin Banzai auch bei uns zu lesen und seit Anfang 2003 ist Naruto bei uns auch als Taschenbuchreihe erhältlich (Herausgeber Carlsen Comics). Ein Band kostet in Deutschland € 5.00 (A € 5.20, sFr 9.00).

    Naruto wird in japanischer Leserichtung gelesen (von Rechts oben nach links unten und
  • Frischgebackener Ninja meldet sich zum Dienst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Mangaserie ist in der "Banzai" ersterschienen und wird dort auch fortgesetzt. Daher erscheinen die Taschenbuchausgaben nur alle 4 oder 5 Monate.

    STORY

    Naruto Uzumaki ist ein 12jähriger Junge, der als Mensch auf die Welt gekommen ist, aber kurz nach seiner Geburt mit der Seele eines neunschwänzigen Fuchsdämons belastet wurde. Der 4. Hockage (Hockage scheint der höchste Rang zu sein, den ein Ninja einnehmen kann) bannte dieses Ungeheuer, das nicht nur Narutos Heimatdorf Konohagakure in Schutt und Asche legte, in den jungen Körper. Dabei verwendete er einen verbotenen Seal-Bannspruch und opferte sein eigenes Leben. Narutos Eltern sind bei den Verwüstungen, die der