Kitekat Landpicknick in Soße Multipack, 2 x mit Kaninchen & Truthahn, 2 x mit Huhn & Lamm Testberichte

Kitekat-landpicknick-in-sosse-multipack-2-x-mit-kaninchen-truthahn-2-x-mit-huhn-lamm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das es der Mietze schmeckt....

Nachteile / Kritik

  • die tier. Nebenerzeugnisse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hanka liebt Picknicken

    Pro:

    Das es der Mietze schmeckt....

    Kontra:

    die tier. Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, bald hab ich über jedes Familienmitglied was geschrieben, also jetzt was über unser dickes Katzentier!!
    Ich schreibe über das Kitekat Landpicknick

    +++Der Hersteller+++
    Masterfoods GmbH
    Postfach 12 80
    27281 Verden / Aller

    +++Die Packungsgröße+++

    In diesem Fall sind 4 Beutel zu je 100g enthalten.
    2 x mit Huhn & Lamm
    2 x mit Kaninchen & Truthahn

    +++Preis+++
    Im Schlecker: 0,99€ das entspricht 1kg-2,48€

    +++Inhaltsstoffe+++

    7% Rohprotein, 4,5% Rohfett, 2,5% Rohasche, 0,3% Rohfaser, 82% Feuchtigkeit
    Natürlich gibt es auch Inhaltstoffe, die nicht so gern genannt werden, Zucker zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • nele82

      nele82, 15.02.2006, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine lieben "Beutelchen" in allen Variationen... da sieht man nur noch wackelnde Katzenschwänze! LG Nele

    • anonym

      anonym, 13.02.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut

  • Typisch Kitekat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Katzenfreunde,

    mein Kater hat ab und zu statt dem Dosenfutter auch mal ein Tütchen gerne.
    Ich hab schon soviele Firmen ausprobiert, aber Kitekat hat er immernoch am Liebsten.
    Egal welche dieser Tütchen - alle schmecken ihm.
    Vorteil bei den Multipacks ist natürlich die Kostenersparnis.
    Und eine natürlich eine zufriedene Katze.
    Und da er so ein Tütchen ´nur zwischendurch bekommt, weiß er ,dass er was besonderes is(s)t.
    Klar, da ist zwar nicht soviel Inhalt in dem einzelnen Tütchen, aber was tut man nicht für seine Katze.

    Gruß Fee1975