Mattel Sesamstrasse: K.M.X. Ernie Testberichte

Mattel-sesamstrasse-k-m-x-ernie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lacht niedlich, den Kindern gefällt es

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer; hoher Batterienverbrauch; wird schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nett aber nicht wirklich nötig....

    Pro:

    lacht niedlich, den Kindern gefällt es

    Kontra:

    sehr teuer; hoher Batterienverbrauch; wird schnell langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Kleiner im Dezember ein Jahr wurde, kamen wieder die netten Fragen von Bekannten und Verwandten, was sie denn schenken sollten. Also ging die Suche nach den passenden Geschenken los.
    Da mir schon öfter der Kitzel mich Ernie aufgefallen ist, haben wir dem Patenonkel gesagt, den zu kaufen.

    +++ Name +++

    Kitzel Mich Ernie

    +++Beschreibung +++

    Wie bei vielen anderen Spielzeugen ist das Auspacken ein kleiner Akt. Der Ernie ist an vielen Stellen fest an der Verpackung. Also für ein Kind wird es wohl nicht so einfach möglich sein, den auszupacken. Wenn es denn dann endlich vollbracht ist, kann der Kitzel Spaß auch schon losgehen. Ernie hat an

    Kommentare & Bewertungen

    • lila25l

      lila25l, 26.04.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön...☺

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.02.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Rest-Faschingstage noch. Gruß Doris

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123