Mattel Sesamstrasse: K.M.X. Ernie Testberichte

Mattel-sesamstrasse-k-m-x-ernie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lacht niedlich, den Kindern gefällt es

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer; hoher Batterienverbrauch; wird schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süßes Spielzeug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte zum erstenmal diesen Kitzel-mich-Ernie auf dem Flohmarkt gesehen da sollte er originalverpackt 50 DM kosten, wo ich mir dachte also den Preis für ein Spiel Puppe die nach ein paar Tagen in der Ecke liegt, weil Sie keinen Spaß mehr macht ist es mir nicht Wert.Zumal ich ja nicht wusste ob meine Tochter diese Ernie Puppe auch mag. Und da war es auch egal das die Puppe im Laden wohl Teurer sein soll. Was ich nicht beschwören möchte da ich mich darüber nicht Informiert hatte.

    Na und wie der Zufall will bekam meine Tochter diese besagte Puppe geschenkt.

    Ich werde euch jetzt zuerst einmal die Puppe beschreiben.

    Der Kitzel-Ernie ist 40 cm groß und von