Klaner Kerzen Gartenkeramikfackel, 1 Stück Testberichte

Klaner-kerzen-gartenkeramikfackel-1-stueck
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schlichtes Design Brenndauer Material

Nachteile / Kritik

  • evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### KERZEN IM GARTEN !!! ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht geht es bei mir um eine Keramikfackel, die eigentlich sehr bekannt sein dürfte, denn eigentlich findet man so etwas sehr oft in Gartencentern oder in Baumärkten zu relativ günstigen Preisen und mir persönlich gefällt es auch sehr gut, so dass ich gleich mehrere dieser Kerzen besitze.

    Man kann diese Kerzen eigentlich so gut wie überall gebrauchen und aufstellen, da sie je nachdem ob sie mit Duft versetzt sind oder eben nicht wirklich total gut riechen können und eine sehr angenehme Atmosphäre im Raum verbreiten können.

    Vom Preis her ist dieser so niedrig, dass man gerade einmal an die 2 Euro für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........‹(•¿•)›.......LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 30.03.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • Mir geht auch draußen ein Licht auf.....

    Pro:

    schlichtes Design Brenndauer Material

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, am Montag soll ja endlich der Frühling kommen, ich bin jetzt schon ganz scharf aufs draußen sein. Zu einem ordentlichen Grillabend oder auch einfach zum draußen sitzen braucht man natürlich auch die richtige Beleuchtung.
    Seit unsere Tochter auf der Welt ist, habe ich die Kerzen von Klaner für uns entdeckt.

    Heute möchte ich über die Gartenkeramikfackel berichten.


    ****************
    Design:
    ****************

    Ein schlichter Keramiktopf, sieht aus wie ein Blumentopf in rotbraun, mit einem Durchmesser von ca. 8 cm.
    Das Töpfchen ist weiß gefüllt.
    Mehr gibts zum Design eigentlich gar nicht zu sagen, außer dass bei der farbenvielfalt

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 17.08.2008, 05:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 25.03.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung <br/> <br/>1LESUNG = 1 GEGENLESUNG