Pocket Teacher. Abi. Biologie. Neubearbeitung (gebundene Ausgabe) / Walter Kleesattel Testberichte

Cornelsen-vlg-scriptor-pocket-teacher-abi-biologie-neubearbeitung-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • knappe Zusammenfassung der wichtigsten Themen
  • sehr ausführlich
  • super kompaktes Wissen

Nachteile / Kritik

  • Lücken in den Themenbereichen weitere Bücher müssen zum Teil genutzt werden (war bei mir so)
  • Optik
  • Für einen Lk zu oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr hilfreich beim Lernen! *neu bearbeitet am 10.3.05* :)

    Pro:

    - knappe Zusammenfassung der wichtigsten Themen

    Kontra:

    - Lücken in den Themenbereichen - weitere Bücher müssen zum Teil genutzt werden (war bei mir so)

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Inhalt:

    In dem Buch ist der gesamte Lehrstoff der 12ten und 13ten Klasse des Biologie Leistungskurses an Gymnasien und anderen Schulen, an denen man das Abitur erwerben kann zusammengefasst. Es ist alles so beschrieben, wie ich es auch aus der Schule kenne.Da ich die bAbbildungen im Pocket Teacher sehr hilfreich finde, habe ich diese ebenfalls aufgelistet. Nun aber zum genaueren Inhalt des Pocket Teachers.

    Die Themenbereiche:

    1. Zellbiologie
    Das erste Kapitel beschäftigt sich mit der Zellbiologie. In diesem Abschnitt findet man alles was man über den Aufbau der Zelle wissen muss, wie zu Beispiel die Bestandteile einer Zelle und die genaue

    Kommentare & Bewertungen

    • Susn

      Susn, 11.04.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und SH, freue mich auf gegenlesung, lg Susn

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.03.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das isr doch etwas zu wenig fuer ein andere Bewertung! ciao - bernie