Dead Poets Society (gebundene Ausgabe) / Nancy H. Kleinbaum Testberichte

Petersen-buchimport-gmbh-dead-poets-society-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht verständlich, ergreifende geschichte, regt zum nachdenken an
  • mitreißend und fesselnd
  • Gute Story, schöne Gedichte

Nachteile / Kritik

  • schlechte papierqualität, keine übungsaufgaben und andere extras, nicht geschrieben zur autorin
  • nüx
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SEIZE THE DAY!

    Pro:

    leicht verständlich, ergreifende geschichte, regt zum nachdenken an

    Kontra:

    schlechte papierqualität, keine übungsaufgaben und andere extras, nicht geschrieben zur autorin

    Empfehlung:

    Ja

    Dead Poets Society – Nancy H. Kleinbaum


    ***Wieso dieses Buch***

    Nun das ist schon wieder ein Pflichtkauf gewesen für den Englisch LK, dieses Mal in der 11. Klasse, liegt also schon weiter zurück, aber ich weiß noch gut was in dem Buch vorkam. Wie meine Freundinnen immer zu sagen pflegen: „Die Dahi hat ein Gedächtnis wie ein Kamel“
    :-P

    ***Um was geht es? ***

    Es geht zuerst mal um die Einführung der neuen Schüler in die altehrwürdige Welton Academy, einer Schule für hochbegabte Jungen, die später an einer der großen, wichtigen Universitäten studieren wollen.

    Die Schüler werden in einer Zeremonie empfangen, in der alle Lehrer,

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 11.12.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 05.05.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne den Film und das Buch auf deutsch und mochte beides gerne. Karin

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.04.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris