Kleinemas Westfälische Mettenden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • essbar

Nachteile / Kritik

  • nix besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleinemas hat ein kleines Maß

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    essbar

    Kontra:

    nix besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/ Vorwort: _/_/_/

    Ohne Wurst bin ich nur ein halber Mensch und irgendetwas findet man immer von diesen leckeren Dickmachern in meinem Kühlschrank. In unserem HL – Markt ( Rewe – Handelsgesellschaft ) entdeckte ich vor kurzem Kleinemas „Westfälische“ Mettenden und da ich vorhatte mir zum Mittag ein kleines Süppchen zu kochen, entschloss ich mich eines der 150 g Päckchen für 0,99 Euro mitzunehmen. Eigentlich bin ich jemand der Mettwürstchen nur so aus der Hand futtert, aber durch meinen ehemaligen Beruf in der Qualitätssicherung eines Wurstherstellers weiß ich das es viele Menschen gibt, die diese ‚Rohesser’ auch gerne erwärmen. Für mich war das zu Anfang ein grauslicher