Klosterfrau Bronchicum Tropfen Testberichte

Klosterfrau-bronchicum-tropfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Zweifel holt das alles raus

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Die Tage hat es mich ja mit Nebenhöhlen und den Bronchen förmlich umgehauen. Ich gebe für mich selber zu, so heftig hatte ich es noch nie
    Nach meinem Besuch beim Hausarzt von über 2 Stunden sollte dann bald in der Apotheke die Linderung abgeholt werden und dann als bald ins Bett.

    ***Aussehen***
    Die kleine Packung ist für mich recht unscheinbar. Eine Pappschachtel wo sogar noch kleiner ist, wie Nasentropfen.
    Das Design ist einfach und und schlicht für mich. So wie ich es für ein Rezept nicht anders gewohnt bin.
    Eine weiße Pappe, mit grünem Bronchicum Logo. Sonst findet sich auf der Schachtel eigentlich nur die Angaben zum Hersteller und dem Verweis auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • trullilu

      trullilu, 24.01.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Venenum84

      Venenum84, 12.01.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe abendliche grüße