Bondage Knebel Testberichte

Knebel
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur mal die Klappe halten

Nachteile / Kritik

  • Preisspanne

Tests und Erfahrungsberichte

  • janekjasmin sagt zu Bondage Knebel

    also das mund knebel ist sehr gut quali ist sehr gut nur weiter zu empfelen dazu muss mann diese neigungen auch haben der das kennt ist im vorund nachteil mann muss auch wollen also ausprobiren meine freundin hat sehr viel spass dabei
  • Halt deinen Mund

    Pro:

    Einfach nur mal die Klappe halten

    Kontra:

    Preisspanne

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedersehen ist doch immer schön,

    wie heute auch, wir haben geredet ich hab mich so gefreut das er wieder da ist.. jedoch wollte ich Sex und nicht nur reden...

    Ich ging mit ihm in das Wohnzimmer, ich räkelte mich und er redete, ich zog mich aus und er redete....

    Also nahm ich den Knebel und er schwieg, ein wenig dumpfes Gebrabbel doch ich hörte nichts weiter, ich zog ihm die Hose aus und er war ganz ruhig.

    Was macht so ein Knebel, ja er macht das menschen ruhig sind und trotzdem heiß.
    Ein Sexspielzeug, welches Neigungen weckt, schönes Teil.
    Eigentlich hab ich meist etwas im Mund was mich schweigen lässt, nur hat er es diesmal und es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • janekjasmin

      janekjasmin, 17.07.2014, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel spass damit

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.11.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

    • LiFo

      LiFo, 26.09.2010, 05:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • AChristoteles

      AChristoteles, 25.09.2010, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach ja, herrliche Stille ;) Immer sehr anregend