Kneipp Badeöl Spa mit Ylang-Ylang Testberichte

Kneipp-badeoel-spa-mit-ylang-ylang
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • Geruch, Ergiebigkeit, Entspannend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Hauch von Asien..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Entspannend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kneip Spa Badeöl Ylang Ylang

    Aussehen
    ************
    Vorab: Es handelt sich hier um das 100ml Fläschen. Ein kleines, ca. 13cm großes Milchglasfläschen das ganz spartanisch in milchig-durchsichtig und grün gehalten wurde.

    In Grün findet man zum einen den Deckel vor, zum anderen Das Kneipp Spa Logo auf der Flasche. Ebenfalls in grün die Aufschrift "Badeöl" und "100ml".

    In dem milchigen Fläschen befindet sich eine orangene Flüssigkeit. Achja, halt. In dezentem Gelb steht noch "Ylang Ylang" auf dem Fläschen geschrieben, wir wollen ja auch wissen welche Sorte wir benutzen *zwinker*

    Geruch
    ********
    Dreht man den Verschuß ab (übrigens
  • Erotik für die Sinne!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    +++++++++++++++++

    __________________________________________________
    Nach einer längeren Abstinenz , habe ich nun neue Produkte gefunden, die ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte. Mein erstes liegt mir besonders am Herzen, da ich wirklich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe und mehr als zufrieden bin! Es handelt sich um ein Massageöl der Marke Kneipp SPA.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Aufbau

    1. Aussehen und Verpackung
    2. Die Inhaltsstoffe
    3. Anwendung und eigene Erfahrungen
    4. Wirkung
    5. Der Preis
    6.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.08.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt "dufte" =) LG, Mathias