Kneipp Classic Aroma Sprudelbad Wacholder Testberichte

Kneipp-classic-aroma-sprudelbad-wacholder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist mal angenehm
  • Duftstärke, tun gut, Perleffekt

Nachteile / Kritik

  • nichts für mich
  • naja, vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bade mit Wacholderbeeren...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung,Preis,Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!Heute möchte ich mal wieder was über einen Badezusatz schreiben.Da ich schon einmal eine Sprudel-Bade-Tablette(cooles Wort;) von Kneipp gekauft habe und damit sehr zufrieden war,dachte ich mir,daß es wohl kein Fehler sein kann erneut eine Sprudeltabeltte zu kaufen.Diesmal mit der "Aroma-Richtung" Wacholder.Hatte ich noch nie,klingt interessant..also hab ichs gekauft;)

    **Das Produkt**
    Aroma Sprudelbad von Kneipp mit Wacholder.Wirkt lockernd und ist mit wertvollen ätherischen Öle versetzt. Das ätherisches Wacholder- und Wintergrünöl entspannt und lockert nach körperlichen Aktivitäten.

    **Verpackung**
    Wie ihr oben sehen könnt ist die Tablette in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 05.11.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch ab und zu schon genommen und war sehr zufrieden. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • feldhase

      feldhase, 28.10.2005, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

    • Fluetie

      Fluetie, 27.10.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wacholder muß veredelt werden - dann heißt er Gin! <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk