Kneipp Entwässerung Brennessel Dragees Testberichte

Kneipp-entwaesserung-brennessel-dragees
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung
  • es entwässert tatsächlich keine negativen Nebenwirkungen ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl kehrt ein

Nachteile / Kritik

  • keine
  • gibt es nicht, sonst würde ich es nicht empfehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es muss nich immer Chemie sein. Natur die hilft.

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    ++++++
    Kneipp Etwässerungs Brennessel Dragees

    Ich habe mir diese Dragees von Kneip das erste Mal gekauft als ich schwanger war. Meine Beine hatten so viele Wassereinlagerungen, dass es schon weh tat, wenn ich eine zeitlang Strümpfe anhatte, weil die sich richtig ins Bein abdrückten. Typisches Schwangerschaftsproblem halt. Mein Frauenarzt riet mir Brennesseltee zu trinken, aber nach ein paar Tagen bekam ich das Zeug nicht mehr runtergeschluckt, weil mir davon so schlecht wurde.

    Nun ging ich in die Apotheke und wollte mich nach Alternativen erkundigen, die vor allem auch für Schwangere geeignet sind. Man riet mir zu den Entwässerungs Brennessel Dragees

    Kommentare & Bewertungen

    • lueckingb

      lueckingb, 24.09.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, vielleicht wäre das auch etwas für mich (denn die entsprechenden Chemie-Bomben vertrage ich überhaupt nicht).

    • samatweb

      samatweb, 23.09.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Django006

      Django006, 23.09.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • waltraud.d

      waltraud.d, 23.09.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich