Kneipp Magnesium + Calcium Tabletten Testberichte

Kneipp-magnesium-calcium-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirksam, aber erst nach längerem Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Geschmack, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bittere Medizin?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    wirksam, aber erst nach längerem Gebrauch

    Kontra:

    Geruch, Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht schreiben, über eine Art Medikament, wenn ich es mal so bezeichnen darf, das man es in Tablettenform zu sich nimmt und es dewegen auch wie ein Medikament aussieht. Es handelt sich um kleine Magnesium/Calcium Tabletten von der Firma Kneipp. Kneipp ist ja wohl den meisten schon recht bekannt, doch mir war es im Grunde genommen egal, von welcher Firma diese Tabletten sind, fakt war, dass es Magnesium/Calcium sein sollte. Seid längerem tun mir sämltiche Knochen weg, ich weiß auch och nicht genau woran das liegt, die Ärzte, bei denen ich war, wohl auch noch nicht. Nun soll ich noch zum Rheumatologen gehen, mal sehen, ob der vielleicht mehr über diese Schmerzen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht Lg Sigrid

    • stefan103

      stefan103, 19.09.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Stefan

    • tk7722

      tk7722, 18.09.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 14.09.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Ganz schlechter Abgang.

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch mal von einem totalen Flop berichten, den Kneipp Brausetabletten Magnesium + Calcium.

    _________________
    Warum denn Brausetabletten?
    _________________

    Auch wenn ich weiß, dass man mit diesen Brausetabletten nie das wieder einholt, was man mit Mangelernährung „verbockt“, sind sie dennoch ein ziemlich guter Unterstützungsfaktor, denke ich. Da ich in der Vergangenheit immer mal wieder Muskelkrämpfe hatte, insbesondere in den Waden und Füßen, dachte ich mir, dass Magnesiumtabletten sicherlich nicht ganz schlecht sind, um den Magnesiumhaushalt mal wieder ein wenig ins Lot zu bringen.

    Mit ein klein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 07:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.08.2008, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße..................

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo