Kneipp Orangen-Lindenblüten Ölbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Geruch, um die Seele baumeln zu lassen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Baden ist klasse, vor allem mit einem schönen Badezusatz, der gut riecht, entspannt und bei dem man den Alltag mal so richtig vergessen kann. Leider habe ich nur wenig Zeit dazu, aber wenn ich schonmal so eine richtige Aromabadetherapie mache, dann auch mit einem richtig guten Badezusatz. In diesem Zusammenhang habe ich auch mal das Ölbad "Orange-Lindenblüte" von Kneipp getestet. Was ich im Nachhinein von diesem Produkt halte, werde ich Euch jetzt erzählen.

    Ich hatte nut eine 15 ml-Probepackung des Ölbades, habe aber im Laden gesehen, daß das Ölbad in einer 200 ml-Glasflasche abgefüllt wird. Drumherum befindet sich noch ein Pappkarton, der die Flasche schützen soll und auf dem