Kneipp Orangen-Lindenblüten Ölbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Inspiration von Körper und Geist...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    Ölbäder sind ja bekanntlich meine absolute Leidenschaft, weswegen mir meine Schwester auch diese Woche 2 kleine Proben Kneipp Ölbäder mitgebracht hat. Diese kleinen Probegläser fassen übrigens 15 ml und reichen locker für 2 Vollbäder. Leider weiß ich nicht, wie viel man für die Probe hinblättern muss, für die normale Version wären das aber zwischen 6 und 8 Euro. Kommt auf die Sorte an und natürlich darauf, wo ihr das Produkt kauft.

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Der Name ‚Kneipp’ allein spricht ja schon für Qualität und da das Kneipp Mandelblüten Ölbad mein absoluter Favorit unter den (öligen) Badezusätzen ist, hatte ich auch beim Test