Kneipp Massageöl Ylang-Ylang Testberichte

Mein-flaeschchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Viskosität, kurze "Einziehzeit"

Nachteile / Kritik

  • Preis, Temperatur des Öls

Tests und Erfahrungsberichte

  • Öl für Haut & Seele

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich seit ungefähr der Vorweihnachtszeit besitze: das pflegende Massageöl in der Duftrichtung Ylang-Ylang. Es fand durch eine Bestellung beim direkten Kneippshop den Zugang zu meinem Haushalt. Ich hatte es mit noch ein paar Massageölen zu Weihnachten bestellt, um mehreren Leuten eine Freude zu machen. Unter anderem auch meinem Bewichteltem, der sich nicht mal die Mühe machte, sich zu melden. Ich bestellte einige Produkte, darunter auch einen Duschbalsam, über den ich schon vor einiger Zeit berichtet hatte und eben auch einen 3er-Pack Massageöle. Ein Massageöl lies ich auch

    Produktfotos & Videos

    Mein-flaeschchen
    Mein Fläschchen von verbatim
    am 04.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2012, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 05.03.2012, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen schönen sonntagabend noch

    • campino

      campino, 04.03.2012, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Die "Blume der Blumen" - auch als ÖL

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Verteilbarkeit, alles!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heuer habe ich meinem Freund unter anderem das Ylang-Ylang Massageöl von Kneipp SPA zu Weihnachten geschenkt, das wir auch vorher schon hatten ;) ich habe es diesmal bei Bipa erworben.

    > Preis
    °°°°°°°°

    In österreichischen Drogerien, zB bei Bipa, DM oder Müller, liegt der Preis für dieses Massageöl zwischen 8 und 10 €.

    > Inhalt
    °°°°°°°°

    In der Glasflasche sind laut Herstellerangabe 100 ml enthalten.

    > Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Äußerlich ist die Flasche in einer Umverpackung aus Plastik verpackt, die meiner Meinung nach gut und auch edel aussieht. Unten ist sie gelb gehalten, welches nach oben hin immer