Kneipp Aroma Sprudelbad Melisse Testberichte

Kneipp-aroma-sprudelbad-melisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprudelnde Frische mit dezentem zitronig em Duft. Angenehm auf der Haut. etherische Öle wirken ent spannend nach einem stressigen Tag im Büro oder Haushalt.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tabletten, die sprudeln!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name: +

    Bei dem Produkt, um das es nun geht, handelt es sich um die supertollen Brausetabletten von Kneipp, in diesem Fall mit Melisse. Wer kennt sie nicht! Die super Sprudeltabletten, die man in die Badewanne werfen kann und sie sprudeln los….Was den Titel angeht, ist er sehr dezent gehalten, es steht einfach vor allem auf der Verpackung drauf, was es ist – ein Sprudelbad - und was für eine Duftnote es ist. Das reicht meiner Meinung nach schon völlig aus, denn mehr möchte ich einfach nicht wissen,….ich habe keine Lust auf irgendwelche komplizierten und verwirrenden Titel, die manchmal einfach nur über den mangelhaften Inhalt hinwegtäuschen möchten. Hier steht lediglich noch