Kniegelenke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dass es jetzt wieder in Ordnung ist

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück ist es vorbei!!!

    Pro:

    dass es jetzt wieder in Ordnung ist

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr fragt euch jetzt, was denn vorbei ist, oder? Nun, die Sache mit meinem Knie. (wer mich näher kennt, weis was ich meine) Vor ungefähr einem Jahr habe hatte ich aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung stechende Schmerzen in meinem linken Knie. Zuerst dachte ich, dass es was mit Wachstum zu tun hat, denn so etwas hatte ich schon einmal, doch nach zirka einem Monat wurde und wurde es nicht besser und bin zu meinem Orthopäden gegangen.

    Ich habe mal alles in der zeitlichen Abfolge aufgeschrieben. Bei manchen Terminen habe ich das Datum dahintergeschrieben.


    Der Orthopäde – die Erste
    ************************
    Dieser hat dann mit meinen Beinen absolut verrückte
  • Die Kniescheibe des Eisvogels

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ahhhhhhhh, ganz genau damit fing alles an. Mit einem lauten Ahhhhhhhhhhh!

    Eines schönen Sonntags, grau und regnerisch, wie fast immer bei uns, stieg ich auf mein Fahrrad. Ich meine eigentlich, ich versuchte es, denn als ich mein rechtes Bein schon darüber geschwungen hatte, spürte ich ein heftiges Ziehen in meiner linken Kniegegend. Es war aber nicht nur ein Ziehen...

    Ich stürzte mitsamt dem Fahrrad auf den Bürgersteig und spürte einen unvorstellbaren Schmerz im Knie. Was war geschehen? Obwohl ich noch nie davon gehört hatte, wusste ich es sofort: Meine Kniescheibe war auf unnatürliche Weise herausgesprungen.

    Ja, Kniescheiben können tatsächlich