Knorr Activ Tomatencreme-Suppe Testberichte

Knorr-activ-tomatencreme-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vegetarisch, cholesterinarm, fettarm, cremig, riecht lecker, SCHMECKT, macht satt
  • lecker
  • leicht zuzubereiten
  • leichte Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • ABSOLUT NULL!!!!!!!!
  • nichts
  • geschmack, duft, farbe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt....macht satt....tuz GUT!;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Vegetarisch, cholesterinarm, fettarm, cremig, riecht lecker, SCHMECKT, macht satt

    Kontra:

    ABSOLUT NULL!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Mmh grad mit dem Mittagessen fertig geworden und da mir das so LECKER geschmeckt hat,
    möchte ich euch natürlich auch davon berichten was es gab!
    Da ich LEIDER zu Zeit krank bin und eine Halsentzündung, mit Ohrenweh und Kopfdrücken hab,
    brauche ich was gut verträgliches zu Essen, da ich auch Antibiotikum nehm und mir ganz oft schlecht ist!

    Deshalb gabs die:
    ..........................................
    KNORR ACTIV TOMATENCREME SUPPE mit Muschelnudeln

    Zutaten:
    ....................
    34% Nudeln (Hartweizengries, Eigelb), 21% Tomatenpulver, Stärke, Zucker, pflanzlicher Ballaststoff Inulin,

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • dg1m4l

      dg1m4l, 01.03.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Schöner Bericht freue mich immer über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 01.03.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Knorr Activ Suppe das kommt bei mir in Tasse

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt gut tut gut

    Kontra:

    relativ teuer je Tasse

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschreibe ich euch mal meine Erfahrungen zu Knorr Activ Tomatencreme-Suppe mit Knusper Croutons:


    Hersteller:
    --------------

    Hergestellt wird das Süppchen von der Firma: Unilever Deutschland GmbH, Postfach 57 02 37, 22771 Hamburg.

    Eine Servicetelefonnummer hat die Firma auch 0180 - 20 00 424. Kostet je Anruf "lediglich" 6 Cent und ist zu anderen Servicehotlines sehr günstig.

    Eine Internethomepage gibt es unter http://www.knorr.de. Eine sehr ausführliche Seite mit Rezeptideen, Tipps und vielen Anregungen sticht sie einem voll ins Auge.


    Verpackung:
    -----------------

    Hierbei handelt es sich um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.05.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • leckeres für zwischendurch...

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch meine Meinung ber eine Instant Tomatensuppe mitteilen, und zwar handelt es sich dabei um die „Activ Tomatencreme-Suppe mit Knusper Croutons“.

    Hersteller:

    Hergesteller ist die Firma:

    Unilever Deutschland GmbH, Postfach 57 02 37, 22771 Hamburg.
    Servicetelefon:
    0180 - 20 00 424
    www.knorr.de.


    Verpackung:

    Verpackt sind drei Tüten mit der Suppe in einem kleinen Pappkarton, welcher sich auf der Oberseite öffnen lässt. Auf der vorderen Seite des Kartons sieht man ein Bild einer leckeren, dampfenden Tasse Tomatensuppe. Dazu kommt noch der Herstellername und der Hinweis das 3

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.02.2007, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani

    • Cicila

      Cicila, 11.10.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yammi ;)

    • NancyNoack

      NancyNoack, 04.10.2005, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt lecker. Lg, nancy

  • Angenehm warmen, leckeren GUTEN APPETIT!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker!!!

    Kontra:

    Croutons nicht cross

    Empfehlung:

    Ja

    VERPACKUNG In Portionen für eine 250ml umfassende Tasse abgemessenen und in vor Zersetzung durch Licht und Luft geschützten Verpackung wird für Frische und Geschmack garantiert.

    ZUBEREITUNG geschieht schnell und einfach: Wasser über das vorhandene Pulver, 5 min abkühlen - fertig!

    DAS PULVER sieht locker aus und klebt nicht zusammen - der Beweis für die gute Verpackung.

    DAS AUSSEHEN der Suppe verspricht zunächst eher eine etwas zu dünn geratene Brühe (bei 150ml Wasser nach Herstellervorgabe), da sie ziemlich hell ist, was auf wenig Dichte/Stärke des Inhalts bzw. des Pulvers schließen lässt.


    DER GERUCH entspricht meiner Vorstellung von einer
  • Eine sehr bekömmliche Tomatencremesuppe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kalorienarm, guter Geschmack, leicht und mild, geeignet für Vegetarier

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++++


    mittlerweile haben wir Hochsommer, es ist das schönste Wetter, und trotzdem kann es passieren dass man sich irgendwo eine Magenverstimmung einfängt. Genau das ist mir gestern passiert. Wenn man Probleme mit dem Magen hat, stellt sich einem die Frage was man dann am besten essen soll. Etwas Schweres soll es ja nicht sein, und so entschied ich mich eine Tomatencremesuppe von Knorr zu essen.

    Es handelt sich hierbei um die „ Knorr, activ, Tomantencremesuppe mit Oregano und Basilikum“, zwei Teller aus dem Beutel. Der Preis dieser Suppe liegt in unserem Kaufland bei 0,89 €.

    Wie bei allen Fertigsuppen die man noch nicht probiert hat, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 06.07.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch manchmal und finde, dass die Suppe(vorausgesetzt, man hat keine Zeit zum Kochen) eine gute Alternative ist.

    • Barbara01

      Barbara01, 03.07.2005, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch besonders gern! Schöner Bericht! LG Barbara

    • antjeeule

      antjeeule, 02.07.2005, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "und trotzdem kann es passieren dass man sich nirgendwo einen Magenverstimmung einfängt." Hier hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen und deinem Satz eine völlig neue Bedeutung verpasst. Ich musste lachen. ;-)) Dein bericht ist gut. Des

    • Kiki1988

      Kiki1988, 28.06.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht. schau doch mal bei mir vorbei. lg kiki

  • Tomatig

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter trinke ich Zwischendurch immer gerne mal ein Tassen-Süppchen. Heute hatte ich mir die Knorr Aktiv Tomatencreme Suppe mit Knusper Croutons ausgesucht.

    Verpackung, Inhalt und Preis:
    In einer Pappverpackung, die in gelb-grün Tönen gehalten ist, sind 3 einzelne Papierbeutel mit dem Suppenpulver. Ein Beutel reicht für 150 ml Suppe.
    Diese 3 Tassen Suppe kosten ca. 0,50 Euro.

    Beschreibung des Herstellers:
    Mit Knorr Aktiv können sie einen wertvollen Beitrag zu einer zeitgemäßen und ausgewogenen Ernährung leisten.
    Eine Tasse enthält 20 % der Tagesdosis an 6 wichtigen Vitaminen.

    Zutaten:
    Weizencroutons, Zucker, 16% Tomatenpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eklig

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht zuzubereiten

    Kontra:

    geschmack, duft, farbe

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da die eine Suppe nicht unbedingt satt gemacht hat, mußten wir noch eine Weitere essen/testen. Eigentlich bin ich kein richtiger Knorr Suppen Fan, schon, weil sie erheblich teurer sind, aber man wollte sich doch einmal etwas Gutes gönnen. Es gibt aber auch Suppen oder Eintöpfe, wo ich gern eine Knorr Suppe zum Verstärken des Geschmacks mit einbinde. Und Tomatencreme Suppen esse ich eigentlich alle, zumal, wenn sie auch noch mit knusprigen Croutons sind. Doch die von Knorr habe ich zuvor noch nicht probiert.


    In der typisch grün gelben Packung sind 3 Beutel Suppe enthalten, was zusammen eine Menge von 450ml ergibt, also ein Beutel a 150ml.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Knusper, knusper, knusper...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker, Preis, Schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Die Tasse wird dreckig :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Objekt der Begierde ist eine Tomatencremesuppe mit Croutons.
    Es handelt sich jeweils um 3 Beutel. Wieviel Gramm in den Beuteln drin sind, finde ich leider nicht, aber ein Beutel reicht für die Zubereitung einer großen Tasse, mithin für 150 ml Wasser.


    **Zubereitung**
    Einfacher geht es nicht.

    Man öffne die Umverpackung, hole ein Tütchen heraus, öffne dieses und schütte den Inhalt in einen großen Kaffeepott. Dann nehme man einen Wasserkocher, bringe ca. 150 ml Wasser zum Kochen und gieße es in die Tasse. Danach sofort (!) umrühren, ein wenig ziehen lassen und schon kann man sich den Mund verbrennen.
    Äh, also dann noch warten, bis die Suppe
  • Etwas Warmes braucht der Mensch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichte Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nase läuft. Der Kopf schmerzt. Das Husten strengt an und tut auch noch weh.
    Bei meinen Niesanfällen wackeln meine Zimmerwände. Und die Nachbarn fallen vor Schreck aus dem Bett. Nachdem ich mich nun ein paar Tage wohl gefühlt habe, hat mich die Erkältung wieder eingeholt. Oder ich habe sie mir bei meinem Ehrenamt eingefangen.
    Ich gehe 2 x in der Woche mit meinem Therapyhund Ashley durch 2 Altenheime.

    Nun liege ich also wieder etwas flach und werde die 400 Berichte meiner Vertrauten, die in meinem Briefkasten liegen, irgendwann nachlesen.

    Was tut man so in dieser Zeit der Kälte und Nässe?
    Man gönnt sich wieder einmal eine „Heiße Suppe“. Das ist
  • Schlürf, schmatz... lecker!

    Pro:

    Geschmack, einfache und schnelle Zubereitung, Preis

    Kontra:

    Bis jetzt noch nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stell ich euch mein derzeitiges All-time-Evergreen-Nahrungsmittel vor - die Tomatencreme-Suppe von Knorr active. Super lecker, ideal zwischendurch und auch mal als richtige Mahlzeit.
    Zu den Fakten.

    >>Äußere Erscheinung/ Verpackung<
    Die Verpackung ist sehr ansprechend. Sie besteht aus Pappe und abgebildet ist eine grüne Tasse mit der Suppe, außen herum liegen Tomaten, Croutons und Basilikum. Das typische Knorr-Logo ist natürlich aufgedruckt, darunter der Produktname. Extra erwähnt sind die erhaltenen Vitamine. Rechts oben findet man eine Art Sonne. Die Verpackung ist also in rot, grün und gelb gehalten, was ja bekanntlich für gute Laune, Sommer und Glück steht.