Knorr Broccolicreme Suppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schnelles Süppchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich allein koche ich nicht. Mein Mann kommt erst am Abend heim und dann essen wir immer etwas zusammen. Aber tagsüber muss ich ja auch was zu mir nehmen. An und für sich bin ich gegen solche Produkte und gehe bei Fertigsuppen lieber auf Abstand. Meinem Mann würde ich so was nie vorsetzen, da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen, wegen der Konservierungsstoffe, Farbstoffe und so weiter.

    Auch meine ich, er hat sich ein richtiges Essen verdient, wenn er abends kommt. Nur ich möchte natürlich am Tag nicht verhungern und da ich gern etwas Heisses um die Mittagszeit zu mir nehme, habe ich verschiedene Suppen und andere Feriggerichte nur für mich allein, im Haus. Diese Suppe
  • Hotti allein zu Haus'

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war es wieder so weit. Der Rest meiner Sippe war ausgeflogen und ich war allein, verlassen und dazu noch mit leerem Magen. Klar, meine Frau hatte mich am Morgen rechtzeitig über ihre Abwesenheit informiert. Doch wie soll man bei dem augenblicklichen beruflichen Stress daran denken. Also war ich etwas überrascht, das traute Heim verödet vorzufinden. Scheinbar sollte ich an diesem Abend verhungern!

    Doch gleich darauf nahm ich meine bösen Gedanken und Vorwürfe zurück, denn was erspähte ich auf der Arbeitsfläche in der Küche? Na? Eine Tütensuppe. Ich wollte es erst nicht glauben... nur eine Tütensuppe. Doch fürsorglich wie meine Frau nun mal ist, hatte sie bereits einige
  • Es muss nicht immer selbst gekocht sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres als nach einem langen harten Arbeitstag nach Hause zu kommen und schon unten im Hausflur die leckeren Gerüche aus der eigenen Küche wahrzunehmen. Leider kommen solche Gerüche meist von den Nachbarn, vor allem, wenn man allein wohnt. Dann muss man sich eben selbst in die Küche stellen und selbst was zustande bringen. Man hat nicht wirklich Lust auf große Kochorgien und da hat sich die Industrie was Feines ausgedacht: Fertigprodukte. Eins davon möchte ich Euch nun vorstellen.


    *************************************
    ~ Knorr Feinschmecker Broccolicremsuppe ~
    *************************************


    ~ Was ist denn eine Tütensuppe?
  • 5 Minuten für Ungeduldige

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Single-Haushalt hab ich ja nu nicht immer großartige Lust für mich etwas Großes und Aufwendiges zu Kochen, auch wenn ich eine Spülmaschine hab ;) Also schlenderte ich heute durch meinen HL Markt und suchte nach irgendwas schnellem. Da kam mir das Suppenregal genau richtig. Nach geschlagenen knappen 10 Minuten hatte ich mich dann doch für mehrere verschiedene entschieden. Eine davon ist von Knorr, die „Broccolicreme Suppe“.


    Abgepackt ist das Pulver in diesen typischen Aufreisbeuteln für zwei Teller. Auf der Vorderseite befindet ein Suppenteller mit Broccolicreme, was mich beim Kauf schon ansprach, zudem auch mit dem Vitaminen-Hinweis B1, B6, B9, B12, C und E, die zu
  • Empfehlenswert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, es handelt sich um das neue Knorr Fix für Broccoli- Rahm Suppe. Ich wede euch ein bisschen dazu schreiben und meine Meinung natürlich auch kund tun.

    Verpackung/Kosten:
    Die Tüte ist in grün und gelb gehalten, mit einer großen Schüssel Broccoli Suppe als Abbildung darauf. Knorr ist in rot geschrieben und der Name der Suppe in weiß. Die Abbildung der Suppe ist sehr appetitlich. Die Tüte mit der Füllmenge von 88g kostet circa 0.85 Euro und ist damit noch ganz preiswert. Der Broccoli, den man noch dazu braucht, ist zwar um diese Jahreszeit etwas teurer, aber es lohnt sich. Fertig zubereitet reicht die Suppe für ca. 2 große Potionen. Auf der Packung steht zwar 3-4 Potionen,