Knorr Champingnon Suppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Cremig, lecker
  • Suppe aus der Tasse

Nachteile / Kritik

  • Champignons nicht mehr so gut
  • etwas wässrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den Champignon gekommen

    Pro:

    Cremig, lecker

    Kontra:

    Champignons nicht mehr so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend Leser! Heute geht’s mal wieder ums Essen, aber ausnahmsweise um nichts süßes. Ich berichte euch heute von einer Knorr Feinschmeckersuppe. Es handelt sich dabei um die Champignoncreme Suppe.

    Eigentlich mag ich Suppen aus der Tüte nicht wirklich. Aber da ich ja auch nicht jeden Tag mir selbst eine Champignonsuppe kochen kann, griff ich vor langer Zeit mal zu der Tüte. Wie mir die Suppe so schmeckte, könnt ihr hier lesen.


    ~~~ Preis & Kaufort ~~~

    Ich habe das Suppentütchen im Edeka Lebensmittel gekauft. Dort hat es mich 0,89 EUR gekostet.

    ~~~ Aussehen ~~~

    Die Verpackung ist typisch für Knorr in Grün gehalten. „Knorr“, der

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • manyatta

      manyatta, 09.02.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, auf den Champignon werde ich wohl nie kommen.... ;o) Schöner Bericht!

    • Gemini_

      Gemini_, 07.02.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • Matze1195

      Matze1195, 07.02.2007, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ :o)

  • Knorr activ Champignoncreme-Suppe

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name:

    Bei diesem Produkt handelt es sich um die Champignoncreme-Supper von Knorr activ. Der Name soll wahrscheinlich verraten, dass es sich um eine Suppe handelt, die nicht belasten soll und die man gut und ohne schlechtes Gewissen zwischendurch essen kann, die satt machen soll ohne zu belasten. Man kann auch weiterhin „activ“ sein, oder die Suppe soll dazu einfach beitragen. Ansonsten wird ja nur gesagt, dass es sich um eine Suppe handelt, in der Champignons sind , der Hersteller verzichtet also auf irgendwelche ausgefallenen Namen, die eh nur verwirren würden….wobei mir jetzt spontan auch gar kein komisch seltener Name für eine Champignoncreme-Suppe einfallen würde:) Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 22.12.2004, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey Naila! Wie die Suppe kostet ...Euro?

  • Besser als nichts................

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Suppe aus der Tasse

    Kontra:

    etwas wässrig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute geht es noch mal um eine schnelle Suppe für zwischendurch oder als warme Mahlzeit auf der Arbeit.

    KNORR ACTIV CHAMPIGNONCREME-SUPPE


    ================
    VERPACKUNG
    ================

    Im der kartonierten Verpackung befinden sich 3 seperate Beutel, für je eine Tasse Suppe mit 150 ml.

    Für Knorr typisch ist die Verpackung in grün-gelb gehalten.
    Ganz gross auf der Frontseite des Kartons sieht man eine gefüllte Tasse ( natürlich auch in grün ) . Drumherum liegen ganz viele frische Champignons.

    Über der Tasse steht in rot7weiss KNORR ACTIV und in grün CHAMPIGNONCREME-SUPPE.

    Zwischen
  • Für den schnellen Hunger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Championsuppe
    ********************


    Gestern Abend war mal wieder meine ganze Familie ausgeflogen. Als ich dann Hunger bekam hatte ich auch keine Lust für mich alleine so viel zu kochen. Also bin ich mal zum Küchenschrank gelaufen und hab geschaut was es da so gibt. Und siehe da, Knorr Championsuppe fielt mir ins Auge. Also hab ich mir die gleich gemacht und hier könnt ihr lesen, ob es mir geschmeckt hat.


    Zubereitung:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Die Zubereitung ist wirklich ganz einfach und schnell. Also auch super für zwischendurch.
    ½ L Wasser zum Kochen bringen.
    Suppenpulver einrühren.
    2 min bei schwacher Hitze kochen