Knorr Feinschmecker Edelpilzsauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker, kein Nachwürzen nötig
  • schmeckt super nach Pilzen geht schnell und einfach gelingt immer

Nachteile / Kritik

  • Geschmacksverstärker
  • muss etwas nachgewürzt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für eine Soße!!!

    Pro:

    super lecker, kein Nachwürzen nötig

    Kontra:

    Geschmacksverstärker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben,



    heute möchte ich Euch von unserem gestrigen Abendessen berichten, um genau zu sein um die Soße, noch genauer gesagt um die Edelpilz Sauce aus dem Hause Knorr Feinschmecker Saucen.



    ~~~Wie´s dazu kam~~~



    Mittlerweile ist der Samstag wieder unser Einkaufstag geworden, die Geschäfte haben eh bis Abends auf und somit können wir trotzdem ganz relaxed ins Wochenende starten und so um die Mittagszeit einkaufen gehen, ganz gemütlich versteht sich, und auf die Deutschen ist ja Verlass um die Mittagszeit ist relativ leer, da ja alle zu Tisch sind, grins…

    Diesen Samstag führte uns unter Einkaufsbummel zum Walmart nach

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 28.12.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß, Ralf

    • mandymom

      mandymom, 14.12.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • baggybutzen

      baggybutzen, 10.11.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Baggy

    • anonym

      anonym, 09.11.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Lg svenja

  • Für Pilzliebhaber genau das richtige.....

    Pro:

    Edler Geschmack und Würze, feine Weißweinnote, leicht in der Zubereitung, guter Preis, passt zu vielen Gelegenheiten, günstiger Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... da *Männe* nach sehr langer Zeit mal wieder ein freies Wochenende hatte und auch die Kinder gut bei Oma und Opa untergebracht sind wollten wir uns heute einen richtig schönen Tag machen, dazu gehört natürlich auch ein schönes Essen.

    Da ich im Tiefkühlschrank noch kleine gefrorene Entenbrüstchen hatte fiel die Auswahl für die dazu passende Soße gar nicht mal so schwer denn Männe als auch ich sind ausgesprochene Pilzliebhaber, also besorgte ich noch eben rasch ein Fertigprodukt von Knorr und zwar aus der "Feinschmecker-Serie" die Sorte *Edelpilz-Sauce* für welche ich 99 Eurocent bezahlt habe.

    Die Verpackung
    ***************
    Die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 14.05.2004, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt die schmeckt echt gut, lieben Gruß Uschi.

  • Pasta mal anders...

    Pro:

    - schmeckt super nach Pilzen - geht schnell und einfach - gelingt immer

    Kontra:

    - muss etwas nachgewürzt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Da man als Student ja sowieso ständig Nudeln isst, ist es nicht verwunderlich, wenn man immer mal schaut, ob es nicht noch etwas anderes gibt, als Bolognese, Carbonara und natürlich den Klassiker Tomatensauce. Schnell soll es natürlich trotzdem gehen, und so bin ich drauf gekommen meine Spaghetti doch mal mit Knorr Feinschmecker Edelpilz Sauce zu machen...

    Das Drum-Herum:

    Die Saucen- und Fix-Tüten von Knorr, Maggi & Co. kennt ja eigentlich jeder, deshalb muss ich mich zum Format und solchen Scherzen hier nicht auslassen. Die Feinschmecker-Sorten von Knorr machen aber schon immer etwas mehr her, denn die Verpackung sieht mit Schnörkelschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.11.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Fenja

      Fenja, 07.10.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fertiggerichte sind für mich leider Tabu wegen meiner Neurodermitis :( Merk das immer gleich an meiner Haut =(. Die genauen Inhaltsstoffe wären für mich noch interessant. gewesen, ansonsten echt klasse Bericht!! LG Fenja