Knorr Feinschmecker Kräuter Cremesuppe mit Champignons Testberichte

Knorr-feinschmecker-kraeuter-cremesuppe-mit-champignons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1,2,3 fertig und 1,2,3 aufgegessen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend hatte ich Appetit auf was Warmes, aber keine Lust mich lange in die Küche zu stellen. Da kam mir eine Tütensuppe, die mein Mann aus dem Kaufland mitgebracht gerade recht. Aus der kleinen Auswahl, die ich im Küchenschrank fand stand:
    Kräuter
    Cremesuppe
    mit Champignons.
    Neben einer gut gefüllten Suppenschüssel lenkten 2 Champignons und leckere Petersilie meinen Blick auf sich. Das schwungvoll geschriebene Wort "Feinschmecker" unter dem Logo Knorr erweckte ein Pfützchen unter meiner Zunge. So griff ich schnell nach dieser Tüte. Auf der Rückseite las ich bei der Zubereitung mit Freude, dass ich nur schnell 1/2 Liter Wasser zum Kochen bringen musste und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Bernsteinlicht

      Bernsteinlicht, 08.04.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast aber viele Lesungen... Dein BSL

    • Netti1982

      Netti1982, 08.04.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

    • Edding

      Edding, 08.04.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab Hunger :D