Knorr Feinschmecker Lauchcreme Suppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-lauchcreme-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lauchcreme Suppe, mal was anderes und trotzdem lecker

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack und Aussehen

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal etwas über die Lauchcreme Suppe von Knorr berichten. Habe sie heute Mittag mal ausprobiert, weil es schnell gehen sollte und ich einfach mal lust auf Suppe hatte.

    Verpackung:
    Wie jede Verpackung von Knorr ist auch diese Tüte grün, Oben steht in rot KNORR und darunter steht dann der Name Lauchcreme Suppe. Ein Bild von einer Lauchcreme Suppe ist auch noch auf der Vorderseite abgebildet. Auf der Rückseite sind dann die üblichen Angaben wie Nährwert, Zutaten und Zubereitung. Ich finde die Verpackung sieht recht appetitlich aus, so das man Lust auf eine Lauchcreme Suppe bekommt.

    Zutaten:
    -pflanzliches

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 25.09.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag andere Sorte lieber :-) LG, Schnuffelinchen

  • Das war doch wieder mal ein leckeres Süppchen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, appetitlich, guter geschmack, nicht versalzen

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Was denn? Noch kein Bericht. Mensch die haben doch bestimmt schon einige von euch gegessen. Wenn nicht möchte ich sie euch mal schnell empfehlen.

    Knorr Feinschmecker
    Lauchcreme – Suppe

    Ein überwiegend grünes Tütchen beinhaltet das hellgrüne – cremfarbene Pulver. Unter Anderem sieht man dunklere kleine Stückchen in der Tüte.
    Auf der Tüte selber sieht man gut die leckere Suppe abgebildet.

    Gestern hatte ich mal wieder auf ein schnelles Süppchen Hunger / Appetit. Und in der Schublade fand ich eben dieses.

    Die Zubereitung

    Ging ganz einfach: ½ Liter Wasser gab ich in einen Topf, dieses lies ich heiß werden.
    Dann Schüttete ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 21.04.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 25.08.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      machen wir lieber selber.

    • redwomen

      redwomen, 23.08.2005, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Fertigsuppe" hat sogar mir mal ausnahmsweise gut geschmeckt. LG Maria

    • alexphilip

      alexphilip, 23.08.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eben hauptsächlich Chemie in diesen Tüten ist, kaufe ich sie gar nicht mehr. Lg Monika