Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-spargelcreme-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz lecker, Preis

Nachteile / Kritik

  • gibt halt nix gegen die Suppe meiner Oma *g

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker,lecker Süppchen die wir mögen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Wie ich euch schonmal berichtet habe, kommt jetzt die Jahreszeit, wo wir schonmal sehr gerne eine leckere Suppe esse. Und auch in dieser Beziehung legen wir auf Abwechslung wert.
    Und da wir ja nicht viel Zeit haben, nehmen wir auch in der Abteilung Suppen, Fertiggerichte.

    Mein heutiges Produkt ist von der Firma "Knorr" und hat folgenden Namen:

    "Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das oben vorgestellte Produkt haben wir schon häufiger genossen und wir kommen immer wieder darauf zurück. Die Zubereitung ist sehr einfach und kann auch von ungeübten Köchen und Köchinnen