Knorr Feinschmecker Tomatencremesuppe Mallorca Testberichte

Knorr-feinschmecker-tomatencremesuppe-mallorca
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt echt nach tomate
  • mediterraner Geruch, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • reicht nicht für mallorca träume
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tomatig - Aromatisch - Süss - LECKER

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Tomatencreme Suppe Mallorca

    Wenn man mal Hunger hat und es schnell gehen soll, dann sollte man vielleicht zu einer Tütensuppe greifen :) Da ich besonders gerne Tomatensuppe esse, ist dieses Süppchen von Knorr genau das richtige :)

    Preis
    *****
    Für ein Pulver, aus dem sich ein halber Liter Suppe(=ca. zwei teller) ergibt, bezahlt man ca.60ct. Das ist nicht zu teuer wie ich finde.

    Aufmachung
    ******
    Das Pulver befindet sich in einer hauptsächlich grünen (typisch für Knorr) Papiertüte, die innen mit einer silbernen Folie ausgekleidet ist.
    Auf der Vorderseite ist eine Suppenschüssel mit der fertigen Suppe darin

    Kommentare & Bewertungen

    • monteanu

      monteanu, 07.07.2005, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist da Sangra drin? ;)

  • Mallorca zu Hause

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    mediterraner Geruch, guter Geschmack

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich zu Anfang meiner "Ciao-Karriere" schon einmal verfaßt. Keine Ahnung, warum CIAO ihn da nicht haben wollte. Dummerweise habe ich zu der Zeit meine Berichte noch nicht im "Word-Editor" geschrieben, wo ich sie abspeichern kann. Aber das passiert mir nicht noch einmal.

    Es handelt sich bei diesem Produkt um eine Tütensuppe der Marke "Knorr Feinschmecker-Suppen". Sie fiel mir in der Werbung auf und weil ich gerne Tomatensuppe esse, habe ich das grüne Päckchen mit der Suppentasse darauf gekauft.

    Preis und Inhalt
    ****************
    Die Verkäuferin wollte 2,98DM (1,52 €) dafür haben. Laut Packungsangabe ergibt sich daraus ein halber Liter Suppe
  • Mallorca ich komme

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt echt nach tomate

    Kontra:

    reicht nicht für mallorca träume

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Feinschmecker Tomatencremesuppe "Mallorca"
    *****************************************************

    Zumindest auf der Tüte sieht sie schon lecker aus. Voll tomatig, cremig rot, eine Suppe aus der Feinschmeckerabteilung.
    Diese Tütensuppen sind ja recht praktisch, günstig und empfehlenswert.
    Für so ein -Mallorca-Feeling - zahlt man mal ca. 80 Cent. Und Zeit braucht man. ca. 10 Minuten. Dann kann man träumen und genießen.

    Die Zubereitung ist wieder ganz einfach: Wasser 1/2 Liter , heiß machen und mit dem Schneebesen das rosa-rote Pulver hineinrühren. Der Schneebesen ist wichtig, sonst klumpt das Pulver.
    Ich kann sagen, es riecht schon recht gut, ein
  • Da können selbst Feinschmecker nicht widerstehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tomatencremesuppe Mallorca
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Kennt ihr das auch? Nach einem anstrengenden Tag kommt man total fertig nach Hause und läßt sich nur noch in das nächste Eck fallen.
    Doch der bohrende Hunger bringt einen dazu sich nochmal aufzuraffen und in die Küche zu schleppen.
    Und dann kommt die Quahl der Wahl. Brot? Nee, was Warmes sollte es schon sein. Kochen? Lieber nicht, viel zu anstrengend "gg".
    Also mal schauen was es da so an Fertiggerichten gibt.
    Wie wärs mit Tomatensuppe? Gute Idee.
    Tja, als Heilbronnerin fällt meine Wahl natürlich auf Knorr, denn aus Heilbronn kommen diese allseits bekannten Fertigprodukte.
    Und wenn
  • Eine Probe die entzückt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte ich das Glück mit der Frühschicht gesegnet worden zu sein. Bekanntlich kommen ja da immer die Vertreter und bringen Produktproben und Werbegeschenke mit, ganz nebenbei wird dann noch die Warenbestellung bei einem Kaffee gemacht. Als der Vertreter dann gegangen war drückte mir mein Chef einen kleinen Karton mit drei Suppen zur Probe von Knorr in die Hand. Ich guckte natürlich sofort welche das waren und eine davon war die Tomatencremesuppe Mallorca. Folglich kommt jetzt mein Test zur Probe.

    ***Zubereitung***
    Die Zubereitung ist selbst für einen Laien Kinderleicht. Da man nur in einem Topf einen halben Liter Wasser zum kochen bringen muss. Nun muss man