Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana Testberichte

Knorr-feinschmecker-tomatensuppe-toscana
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker gewürzt und nicht nur als Suppe geeignet
  • Was auf die Schnelle
  • schmeckt gut nach Tomaten, geht schnell und einfach
  • schmeckt lecker, würzig, lässt sich gut mit anderen Rezepten variieren, passt zu Nudeln und Reis, hat einen südländischen Touch
  • guter Geschmack, schnelle Zubereitung, reicht für 1-2 Personen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nichts
  • es reicht nicht, wie angegeben, für 2 Personen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckeres Süppchen mit intensivem Geschmack

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, schnelle Zubereitung, reicht für 1-2 Personen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eigentlich immer einige Fertigsuppen zu Hause. Wenn man mal schnell was warmes Essen möchte, kommt so eine Tütensuppe gerade recht. Die Tomatensuppe Toskana von Knorr hat es mir besonders angetan. Sie schmeckt sehr intensiv nach Tomaten würzig nach Italien und cremig. Sie eignet sich auch super als schnelle Vorspeiße für ein Gänge-Menü. Aber nun zu den Bewertungspunkten:


    Hersteller:



    Verpackung: Es handelt sich um eine übliche Tütensuppen-Verpackung in quadratischer Form. Das Verpackungsmaterial ist eine Kunststofftüte, die innen mit Alu beschichtet ist. So hält sich das Pulver im Inneren frisch und ist so auch haltbar. Der Hintergrund der

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 20.01.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • kongostar

      kongostar, 20.01.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Das macht Lust auf mehr.;)

    • cleo1

      cleo1, 20.01.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich keine Tomatensuppe mag, kann ich den Geschmack nicht beurteilen. Schön geschrieben. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse Sigrid

  • Schmeckt sogar nach Tomaten

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aussehen,Geschmack,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana



    +++++ Verpackung +++++

    Das Produkt befindet sich in einem Alubeutel.Wie die Vorderseite aussieht seht ihr wunderbar oben auf dem Bild.
    Auf der Rückseite befinden sich Informationen über die Zubereitung die Zutaten sowie den Hersteller sehr leserlich beschrieben.
    Diese Tüte läßt sich sehr gut öffnen indem man sie oben einfach aufreißt.

    +++++ Zutaten +++++

    37 % Tomatenpulver, Stärke, Zucker, jodiertes Speisesalz, pflanzliches Fett gehärtet, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Milchzucker, Maltodextrin, Speisesalz, Zwiebelpulver, Milcheiweißerzeugnis,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.01.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Beriicht. LG

    • LiFo

      LiFo, 14.01.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.01.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich und liebe Grüsse::::

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.01.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Ein Hauch von Italia - "knorrig" und prima!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker gewürzt und nicht nur als Suppe geeignet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in letzter Zeit gerade mittags des öfteren auf Fertigsüppchen vor allem von Knorr zurückgegriffen habe, bin ich mittlerweile richtig süchtig danach geworden. Ein Grund dürfte sicherlich darin liegen, dass die Suppen wirklich prima gewürzt sind und man es durchaus nicht bereuen muss, auf ein Gericht aus der Tüte zurückgegriffen zu haben.

    Da ich bei meiner Süppchenauswahl mich nicht nur auf Abbilder deutscher Suppengerichte beschränken wollte wie beispielsweise die fantastisch schmeckende Fränkische Grünkernsuppe, suchte ich mir daher auch mal eine heraus, die ihren Ursprung woanders hat.

    Obgleich ich Tomaten sehr gerne esse, meist als Salat, weniger jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfi1993

      Elfi1993, 28.10.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön :) LG und schönen Abend noch

    • blackangel63

      blackangel63, 09.08.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • UnserMargret

      UnserMargret, 09.07.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Eurer Margret

    • XXLALF

      XXLALF, 20.12.2007, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schwäbischer Spruch sagt: Des schmeckt besser als a Gosch voll Reißnägel! (Das mundet wirklich ganz vorzüglich) Lg XXLALF

  • Tausche Coupons gegen Tomatensuppe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut nach Tomaten, geht schnell und einfach

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich fleissige Sammlerin von Knorr Coupons auf der Internetseite von www.knorr.de bin bekomme ich regelmäßig Produkte von Knorr zugeschickt. Darunter war auch die Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana. Natürlich wurde sie bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hersteller ist die Firma

    Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
    Postfach 570237
    22771 Hamburg

    Vertrieben wird unter der Marke Knorr.

    Es gibt auch einen Verbraucherservice der unter der Telefonnr. 0180-20 00424 für 6 Cent pro Anruf erreichbar ist.

    Weitere Informationen zu Produkten von Knorr findet man auch auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.08.2008, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG*********

    • mrwong

      mrwong, 28.02.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein südländischer Touch?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, kalorienarm, und einfach: LECKER!

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch oder auch um ein paar Pfunde purzeln zu lassen, damit die Hose nicht mehr zwickt, ;-) , ess ich ab und zu ein leckeres Süpplein.
    Das letzte Mal fiel meine Wahl auf die Suppe „Tomatensuppe Toscana“ von Knorr.
    Da wir einen unserer letzten Urlaube in der Toskana verbracht hatten, war ich gespannt, ob die Suppe ihren Titel zu recht trägt.

    Die Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Eine genaue Beschreibung erspar ich mir, da ja ein Foto oben abgebildet ist.
    Als kleine Ergänzung kann ich vielleicht sagen, dass auf der Rückseite eine leckere Rezept-Idee abgedruckt ist, was man mit der Suppe noch zubereiten
  • Auch Mogeln will gelernt sein...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Was auf die Schnelle

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Montag ist bei uns meist Suppentag. Nach dem etwas üppigeren Sonntagsessen kann man da ruhig mal einen Gang zurückschalten.

    Ich hatte diese Woche Lust auf Tomatensuppe. Nach meinem ersten und gleichzeitig letzten Versuch eine Tomatensuppe selbst herzustellen bin ich auf Tütensuppen umgestiegen, die ich dann entsprechend verfeinere. Meine selbstgemachte Tomatensuppe war auf Grund Salzüberschusses nämlich ungeniessbar.
    Tja, aus Fehlern lernt man und deshalb gab es am Montag diese Suppe hier:

    "Knorr Tomatensuppe Toscana"

    Was ich damit so erlebt und angestellt habe lest ihr hier:


    ***Die
  • Für eine Tomatensuppe sehr lecker!

    Pro:

    schmeckt lecker, würzig, lässt sich gut mit anderen Rezepten variieren, passt zu Nudeln und Reis, hat einen südländischen Touch

    Kontra:

    es reicht nicht, wie angegeben, für 2 Personen

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich allgemein kein großer Freund von Suppen (außer von meiner eigenen Broccoli Creme Suppe, die aber auch wirklich sehr lecker ist), aber zur Winterzeit, wenn es draußen so kalt ist, greife ich doch manchmal zu. Vor allem deshalb, weil ich keinen Kaffee, Tee oder Kakao trinke, und irgendetwas braucht der Mensch schließlich in dieser (viel zu!) kalten Jahreszeit, um sich innerlich ein wenig aufzuwärmen. Also nahm ich mir diesen Winter aus dem Penny Markt des Öfteren eine Knorr Feinschmecker Tomatensuppe in der Geschmacksrichtung ‚Toscana’ für gerade mal 0,59 Euro mit...

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Die Tomatensuppe Toscana dürfte vielen von euch aus der
  • Ein Süppchen in Ehren, kann keiner verwehren :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Gestern schrieb ich schon einen Bericht über eine Tomatensuppe, heute gibt es die Fortsetzung jedoch von einem anderen Hersteller. Wenn es einmal schnell gehen soll, mach ich mir meist ein Süppchen und Tomatensuppe hat es mir irgendwie angetan. Doch es darf keine X-beliebige sein, sondern man sollte es auch schmecken, was man isst.

    Die Verpackung:

    Ist eine gewöhnliche Papier / Silberfolien Suppenverpackung. Sie hat eine Grünliche Farbe mit der Aufschrift „Knorr – Feinschmecker – Tomatensuppe – Toscana“. Ebenso eine Suppentasse mit der fertigen Suppe, einem Hinweis auf ein Rezept auf der Rückseite und die Daten des Herstellers, der Zubereitung
  • *löffel eintauch*....mhm...lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    G*...ich weiß,schon wieder ein Suppenbericht von mir,ich kann es einfach nicht lassen,euch von meinen Lieblingstomatensuppen zu berichten.Diesmal handelt es sich um die Sorte "Toscana"....

    Aussehen

    Wie schon auf dem Foto zu sehen, ist auf der Voderseite der Tüte wieder mal ein Suppenteller mit Inhalt abgebildet(...da kriegt man ja schon vom hinsehen Appetit :) ).Im Hintergrund ein paar Tomaten sowie das Logo und die Marke.Die Verpackung ist hauptsächlich in den Farben Grün gehalten.Das Design spricht daher einfach nur durch sein appetitliches,frisches Aussehen an.Auf den momentanen Tüten befindet sich noch ein Aufdruck(Bild und Info) zu einem tollen Rezeptvorschlag, der
  • Klopse italienisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klopse italienisch? Bei einer Tomatensuppe? JA! Oder kennt ihr die Werbung für dieses Produkt nicht? Da werden doch mit dieser Suppe so leckere mit Mozzarella überbackene Hackbällchen zubereitet. Und genau das hat mich animiert, diese Suppe mal zu kaufen. Ich habe sie also noch gar nicht „solo“ probiert, sondern gleich dieses Rezept damit ausprobiert.
    Und da das echt lecker war, wollte ich Euch doch gleich mal darüber berichten....


    INHALT / VERPACKUNG:
    ---------------------------------

    Verpackt in den typischen grünen Knorr-Feinschmeckersuppen-Beuteln befindet sich das Pulver für die „Tomatensuppe Toscana“. Enthalten ist die Menge für ½ Liter bzw. zwei