Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-waldpilzsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • chmeckt als Suppe sehr gut, man kann ein zusätzliches Rezept danach kochen, geht ganz Fix
  • Ein wirklich klasse und würziger Geschmack
  • kann gut veredelt werden
  • schnell und einfach mit einem tollen Geschmack

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, außer das es süchtig machen kann : )
  • Nichts
  • nichts wesentliches
  • die Portion könnte etwas zu klein sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Männlein steht im Walde.....

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    zu wenig pilze

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Ab und an esse ich mal gerne ein warmes Süppchen. Da ich ein fauler Mensch in der Küche bin, greife ich meist zu einer Tütensuppe. Ich höre schon viele schreien, aber ich weiß, das es ein paar gute gibt... klar ist eine selbst gemachte besser, aber in einem Singlehaushalt lohnt sich die arbeit meist gar nicht.

    Durch einen Fehlgriff beim letzten Einkauf bei Edeka hatte ich Unwissenderweise ein Päckchen Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe gegriffen. Dieses Päckchen ergibt zwei Teller Suppe und kostete mich 0,49 Euro. Nun hat man so was zu Hause und da ich dese Suppe noch gar nicht kannte, musste ich sie auch ausprobieren.... ich frag mich bloß immer warum
  • Wenn die Faulheit zu gross zum Kochen ist :)

    Pro:

    schnell und einfach mit einem tollen Geschmack

    Kontra:

    die Portion könnte etwas zu klein sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöölöö zusammen....


    Gestern ist bei mir einmal die grosse Kochfaulheit ausgebrochen, denn ich konnte mich nicht dazu durchringen etwas aufwendigeres als eine Tütensuppe zu nehmen und die zu vertilgen.
    Da ich aber bis vor kurzen noch kein Fan von Tütensuppen war, musste ich ein bischen ausprobieren. So zog ich in den Laden und schaute mir ein paar Produkte an.

    Nach kurzer Zeit blieb mein Blick an einer Fertigsuppe von Knorr der - Knorr Feinschmecker Waldpilz Suppe - haften. Da ich Pilze sehr gerne esse und mich die Verpackung ansprach, nahm ich mir dieses Produkt zur Hand und schaute es mir genauer an.


    Verpackung ...


    Die