Knorr Fix Chilli Con Carne Testberichte

Knorr-fix-chilli-con-carne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fix gemacht, preiswert
  • Alles kein Aufwand und einfach zu zubereiten

Nachteile / Kritik

  • Mononatriumglutamat
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auß Knorr Fix Chili con Carne mach ich 3 Rezepte

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles kein Aufwand und einfach zu zubereiten

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Kennt ja alle das Knorr FIX Chili con Carne,,,,,ich bin eine die immer was neues in der Küchen ausprobieren muss und ich lasse euch hir Teil haben.Ich schreibe euch hir jetzt 3 Rezepte auf die mann alle mit Knorr Fix Chili con Carne machen kann und sind auch noch lecker..Ich werde mal anfangen

    Pikantes Gemüse-Chili
    Zutaten für 2-3 Portionen:je 1 rote und gelbe Paprikaschote,100g grüne TK-Bohnen,2 EL Öl,1 Beutel Knorr Fix für Chili con Carne,240g Kidney-Bohnen aus der Dose.
    Zubereitung:
    Paprikaschoten waschen,halbieren,entkernen und in Stücke schneiden.Zusammen mit den grünen Bohnen in heißes Öl andünsten.
    400 Milliliter kaltes Wasser dazugießen und Fix für

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 27.03.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Kranich

      Kranich, 27.03.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • Django006

      Django006, 27.03.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Hier geht's fix zur Sache

    Pro:

    fix gemacht, preiswert

    Kontra:

    Mononatriumglutamat

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Fix-Produkte sind nicht wirklich mein Ding, aber manchmal kann man sie als Soßenansatz nehmen und entsprechend aufwerten. Das mache ich mal, wenn ich gerade keinen Bratensatz habe. Aber zu diesem Produkt kam ich über ein Partyrezept, dass bei uns im Umlauf ist. Dazu unten mehr. Ich habe daraufhin auch das Chili con Carne probiert und muss sagen, dass es schon gut schmeckt. Bisher gab es bei uns die Kidney-Bohnen nur als Westernbohnenpfanne.
    Und auf Chili passt ja der Spruch von Buschs Witwe Bolte: "...wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt"


    ---Objekt---

    Knorr fix für Chili con Carne ( siehe Foto)
    Erhältlich im 40g
  • Scharfe Sache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es musste mal wieder etwas „Fixes“ gekocht werden im Hause BeastyGirl! Und da ich so richtig Lust auf etwas Scharfes hatte und ich beim Großeinkauf bei real,- sah, dass sowohl das Hackfleisch als auch Knorr Fix im Sonderangebot waren, habe ich gleich zugeschlagen und alles dort eingekauft, was man für ein Chili con Carne benötigt.

    Es war nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Knorr Fix mein Chili gekocht habe. Da es mir von Anfang an sehr gut schmeckte, kaufe ich dieses fixe Knorr gerne für Chili. Früher habe ich Chili auch ohne Fertigprodukt gemacht, aber leider habe ich das Rezept nicht mehr und es ist mir nicht mehr richtig gelungen, Geschmack an die Sache zu bringen. Aber
  • Chili con Carne. Dank Knorr koche ich, wie ein „Mariachi“.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt sicherlich kaum Leute die nicht gerne was leckeres Essen, dafür kann man einige finden, für die kochen eine qualvolle Aufgabe ist. Heute möchte ich von meinen Reiseberichten etwas Abstand nehmen, um etwas Schmackhaftes zu beschreiben. Ich liebe exotische Gerichte, esse sehr gern chinesisch, griechisch und mexikanisch aber kochen tue ich wie ein Mariachi. Ist zwar nur ein einziges Gericht aber was für Einz. Es geht nämlich um:

    CHILI con CARNE von Knorr.

    Essen aus der Tüte werden einige sagen, falsch die Gewürzen sind nur aus der Tüte, kochen tue ich selbst. Da aber man immer am Anfang beginnen sollte beschreibe ich das Produkt.

    Es handelt sich um eine
  • Darf es mal wieder Chili sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, heut gibt's mal wieder Chili. Seit dem ich in meiner WG wohne, gibt es des öfteren mal Chili Con Carne von Knorr Fix. Dieses Essen ist schnell gemacht und schmeckt zu dem sehr lecker. Das Gute ist, man kann dem Essen trotz der fertigen Mischung seine persönliche Note geben.

    Tüteninhalt

    Eine Tüte soll laut dem Hersteller für zwei bis drei (Kinder)Portionen reichen. Niemals. Zu zweit nehmen wir immer mindestens zwei Knorr Fix für Chili Con Carne. Das Knorr Fix besteht aus Tomatenpulver, Paprika, jodiertem Speisesalz, Zwiebeln, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Rinderfett, modifizierter Stärke, Knoblauch, Kreuzkümmel, Kräuter, Aroma mit Sellerieextrakt,