Knorr Gemüse satt - Sommer Gemüse Suppe Testberichte

Knorr-gemuese-satt-sommer-gemuese-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell & einfach zuzubereiten, lecker, kalorienarm und preiswert
  • Schnell, lecker, preiswert

Nachteile / Kritik

  • da gibt es wirklich nix zu meckern
  • Für Suppenfans kann sie nur die Basis für Experimente sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schmeckt der Sommer also

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell, lecker, preiswert

    Kontra:

    Für Suppenfans kann sie nur die Basis für Experimente sein.

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort
    -------------
    Von Neugier getrieben habe ich die Sommer Gemüse Suppe von Knorr bei Globus in den Einkaufswagen gelegt. Vielleicht kann man sich den Sommer bei dem Wetter wenigstens in Form einer leichten Suppe auf den Teller holen.

    2. Verpackung
    ------------------
    Die übliche Knorr Suppentüte im freundlichen weiß und grün eine Abbildung der fertigen Sommer Suppe in einer ebenfalls fröhlich orangefarbenen Schale und der Name sind vorn abgebildet. Wichtig prangen mitten auf der Tüte die Hinweise auf 80 % Gemüse und „fettarmt“

    Hinten, auf dem üblichen grünen Untergrund die Bedienungsanleitung für Sommer Gemüse Suppe:
    a) So einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) ..lG Sandra

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 27.05.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmeckt die überhaupt nicht

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.05.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ist mir die frisch gemachte Gemüsesuppe lieber - und gesünder

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • °°°Ich würd's Eintopf nennen°°°

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr Gemüse satt „Sommer Gemüse Suppe“



    Aloha,
    hier bin ich wieder. Die aktuelle Werbung von Knorr kennt sicherlich jeder. Es gibt nämlich eine neue Tütensuppe, die 80% Gemüse verspricht und auch noch fettarm sein soll. Das klingt ja nicht schlecht. Und da ich zur Zeit sowieso auf Diät bin, dachte ich mir: „Die probierst du mal!“ Also bin ich zum nächsten Supermarkt und habe mich umgeschaut. Natürlich gibt’s von den „Gemüse satt- Suppen“ verschiedene Sorten. Ich habe mich erstmal für die Sommer Gemüse Suppe entschieden.
    Und hier also mein Bericht:

    ------------ Optik ----------

    °°°Die Verpackung
    Das Suppen-Pulver ist in der typischen

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 21.01.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne die anderen Sorten, jetzt muß ich die unbedingt auch probieren. Hab richtig Hunger bekommen.

    • redwomen

      redwomen, 12.04.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon gehört in der Werbung aber noch nie ausprobiert. Aber da ich eh ein absoluter Gemüsefan bin, werde ich sie jetzt doch einmal probieren. LG maria

    • peter-stephan

      peter-stephan, 12.04.2005, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse grade ein Butterbrot, dass is noch besser :-) Klasse Bericht! peter-stephan

    • sunny87

      sunny87, 12.04.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Cathi

  • Sommer in der Suppe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell & einfach zuzubereiten, lecker, kalorienarm und preiswert

    Kontra:

    da gibt es wirklich nix zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    So,
    und weil ich hoffentlich endgültig meine Schreibunlust überwunden habe, schreibe ich noch einen Bericht über das leckere Süppchen, dass ich mir gerade vor kurzem mit Hilfe des Herrn Knorr kredenzt habe.

    Es geht um die "Sommer Gemüse Suppe" von Knorr. Den Preis muss ich bei meinem nächsten Einkauf herausfinden, dieses Suppentütenexemplar hat mir die Firma Knorr großzügigerweise geschenkt.

    Ich erspar uns allen mal die lästige Verpackungsbeschreibung, denn wie die Tüte ausschaut, könnt ihr oben auf dem Bild ganz gut sehen.

    HERSTELLERVERSPRECHEN:

    Aber das Herstellerversprechen möchte ich Euch nicht vorenthalten, schließlich will ich Euch ja im

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 13.06.2005, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon bei ciao gelesen und mir dann auch dieses süppchen gekauft. gebe dir recht, die ist lecker. danke für den tipp, wäre ich allein nie rangegangen, weil ich schon oft mit diesen suppen schiffbruch erlitten hatte. lg heike