Knorr Kartoffelcreme-Suppe Testberichte

Knorr-kartoffelcreme-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung, Geschmack (mit Maggi), Aussehen, Zusammensetzung

Nachteile / Kritik

  • ohne Maggi ist der Geschmack etwas wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### KARTOFFEL CREME SUPPE FÜR WENIG GELD ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so teuer aber wirklich lecker ist und ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

    Ich habe dieses Produkt schon selber ein paar Mal gekauft und meiner Meinung nach kann man es ruhig oft essen, da es wirklich sehr gut schmeckt und fast überall zu bekommen ist.

    Es handelt sich hierbei um eine Kartoffelcremesuppe aus dem Hause Knorr und diese Suppe ist eine normale Tütensuppe, die wir schon des Öfteren als Vorspeise gekauft haben und zubereitet haben.


    Preis:


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 05.02.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die schmeckt mir auch sehr gut! LG

  • Flott gekocht...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir daheim sind in einer Kartoffelsuppe immer auch Kartoffelstückchen, aber es gibt sie auch musartig, nämlich als Cremesuppe. Ich hab es immer gern, wenn’s knackig ist und ich noch erkennen kann was ich futtere. Aber manchmal isst man eben was auf den Tisch kommt. Und das kam auf den Tisch unseres Wohnwagens...

    Das ist das Süppli:
    ===================
    Knorr Activ Kartoffelcremesuppe kaufte ich in einem Folienbeutel, der 3 Päckchen enthielt. Je ein Päckchen hat 150g Inhalt und reicht für eine Portion.. Bezahlt hab ich 0,89 Euro. Die Menge eines Beutels reicht für 150ml Suppe.

    Und das ist drinne:
    ==================
    21% Kartoffeln,
  • ich bin ein flüssiger Knollenjunkie

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    einfache Zubereitung, Geschmack (mit Maggi), Aussehen, Zusammensetzung

    Kontra:

    ohne Maggi ist der Geschmack etwas wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich auch ab und zu mal wirklich selbst koche und dann auch noch nach dem Verzehr leben soll greife ich in eiligen Zeiten immer wieder mal zu einer Tütensuppe. Klar mach ich die nicht einfach nur so, ich muss auch einen Bericht drüber schreiben sonst wär ich nicht ich. Also heute mein Beitrag zur Kartoffelcreme Suppe von Knorr. Voila.

    s Tüterl

    Leider gibts noch keine fix und fertig Tütensuppen und darum muss ich trotzdem zuerst mal die Tüte kaufen (samt Inhalt versteht sich) und damit man sich auch ein Bild machen kann, beschreib ich eben auch die Tüte. Diese ist grün und wird im Verlauf dann gelb. Nette Farbe für eine Tütensuppe aber nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.06.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • morla

      morla, 01.06.2008, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg........... petra

    • phoebehalliwell

      phoebehalliwell, 26.05.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..sehr guter bericht..LG

    • Baby1

      Baby1, 26.05.2008, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Von Suppe und einer \"Pampe\"

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Nach getaner Arbeit, was gibt es da schöneres als etwas schönes leckeres zu Essen? Diese Situation war auch gestern bei uns wieder einmal an der Reihe, denn nachdem ich vom Wohnungsausbau nach Hause kam, stöberte ich in unserem Küchenschrank nach etwas Essbarem und stieß so auf die Kartoffelsuppe von Knorr.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Die Verpackung ist hier eine Folientüte, welche in 2 Kammern geteilt ist und welche man sehr einfach von einander trennen kann durch eine Aufreißlinie in der Mitte. Ein Bild der fertigen Suppe auf der Vorderseite, auf der Rückseite die Zutaten und die Zubereitungshinweise.

    Zubereitung &