Knorr Kräuterlinge Italienische Kräuter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch einfach Lecker

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsmenge, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Italien ist um die Ecke

    Pro:

    Geschmack, Geruch einfach Lecker

    Kontra:

    Inhaltsmenge, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Knorr – Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter

    Hallo Freunde
    Petrus beschert uns in den kommenden Tagen gutes Wette und das bedeutet für uns alle, ran an den Grill und raus in die Natur. Jeder von euch kennt doch nun das Problem mit dem Abschmecken für Salate und andere Gericht. Um euch das lästige ausprobieren zu ersparen hier ein Tipp den ihr auf jeden Fall beherzigen solltet. Kräuterlinge zum Streuen sind eine Art Kräutersalz mit Oregano und Basilikum. Lecker kann ich nur sagen und nicht nur für die vom Hersteller angegebenen Anwendungen. Einige Details zu erst, wie immer dann geht’s an den
  • +++Kräuterlinge in meiner Küche+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon einmal habe ich über gefriergetrocknete Kräuter berichtet die ich wahnsinnig gerne und sehr, sehr oft verwende.

    Nun da mein Bruder wieder Single ist, kommt es natürlich vor, dass ich schon mal bei ihm zu Hause vorkoche für 1,2 Tage. Natürlich besitzt er wiederrum andere Gewürze als ich oder halt Gewürze die ich noch nicht verwendet habe.

    So griff ich beim Salat anrichten in die Kräuterlade und erspähte mit einem Blick die grüne, kleine Dose von KNORR.
    Aha, gleich geschnappt und mal rundherum gelesen..es waren die KNORR Kräuterlinge ,,Italienische Kräuter".

    Auf der einheitlich grünen Dose sind Tomaten, Zucchini, grüne Paprika, grüner Salat und rote

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • sape26

      sape26, 15.08.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super!Die verwend ich auch ganz gerne!schöner Bericht!liebe Grüsse,sandra

    • Sang_il

      Sang_il, 04.07.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich doch recht lecker an... Viele Grüße Sang_il

  • Isse würzig ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie so viele andere liebe auch ich die Italienische Küche , mit ihrer Vieseitigkeit und dem einzigartigen Geschmack . Um auch bei mir Zuhause dieses Aroma zu erlangen und ein bischen das Flair des Südens in mein Essen zu bekommen möchte ich Euch heute meinen kleinen Helfer aus dem Gewürzschrank dafür vorstellen - Tusch trara und tralala - gestatten das ich vortstelle , von Knorr die Kräuterlinge zum Streuen Italienische Kräuter .


    In einer grünen 60 g Streudose findet man diese herrlichen Kräuter . Ein ebenfalls grüner großer Klappdeckel - ist mit einer Art Schanier mit der restlichen Dose verbunden - kann man nun die Dose leicht öffnen und schließen . Über dem Deckel ist