Knorr Noodles Nudel Tomaten Snack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  schlecht
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pappsatt aus dem Pappbecher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für den schnellen Hunger hab ich etwas leckeres entdeckt. Naja, das gibt es ja eigentlich schon lange. Aber ich stelle es euch mal eben vor:

    Knorr Noodles Nudel Tomaten Snack

    Das ist ein runder Pappbecher (ca. 12 cm Durchmesser) mit einem Foliendeckel und das Ganze ist noch mal in Folie eingeschweißt.

    Darin findet man dann ein sogenanntes Nudelnest und ein kleines Tütchen, welches die Zutaten für die Soße enthält.

    Die Zubereitung geht super-schnell und einfach:

    200 ml kochendes Wasser, das ist etwa 1 Tasse, über das Nudelnest gießen. Die Nudeln werden dann langsam weich und man kann sie umrühren. Dann das Pulver aus dem Tütchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.06.2013, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Zutaten wirst Du sicher nicht mehr zur Hand haben

    • blackangel63

      blackangel63, 06.09.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD............

    • campimo

      campimo, 27.01.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›